Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 018

    Industrie

    "Dasani"-Rückzug bewahrt Coke Deutschland vor neuer Baustelle

    Einführung der Coca-Cola-Marke in Europa findet nicht mehr statt - Krisenstab setzt in London Schlusspunkt unter dem Desaster

    Frankfurt, 25 März. In London jagte eine Krisensitzung die nächste. Zentrales Thema: Die in Verruf geratene Coca-Cola-Wassermarke Dasani, die in der vergangenen Woche ganz vom britischen Markt genommen worden ist. Seit Mittwoch Mittag steht fest: Die in d

    [3777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Coke führt Dasani in Deutschland ein

    Frankfurt, 11. März. Trotz des Desasters in England startet Coca-Cola im Mai auch hierzulande mit seiner internationalen Wassermarke Dasani. Die Markteinführung gehört zur Strategie des Konzerns, in Europa im Wassermarkt eine gewichtige Rolle zu spielen.

    [527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    Bei Wasser sehen wir noch großes Potenzial

    Lebensmittel Zeitung: Mit der Einführung der Marke Dasani wollen Sie Ihre Wassersparte stärken. Warum sollten sich Konsumenten angesichts der Angebotsflut für eine unbekannte Marke entscheiden? Götz-Michael Müller: Nach der von uns in Deutschland verfol

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 014

    Industrie

    Coke macht mit Wasserprojekt ernst

    Marktstart mit "Dasani" Anfang Mai - Stilles Mineralwasser aus Brandenburg - Danone und Nestlé als Hauptwettbewerber

    Frankfurt, 11. März. Coca-Cola wird Anfang Mai mit seiner internationalen Wassermarke "Dasani" in Deutschland an den Start gehen - trotz des Desasters in Großbritannien in der vergangenen Woche. Coke musste zugeben, dass Dasani in England aus Leitungswass

    [5155 Zeichen] Tooltip
    Stilles Mineralwasser - Gewinner und Verlierer in Deutschland (LEH + GAM) 2003 - Veränderung in Prozent
    € 5,75