Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

    Marketing

    Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

    „Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

    Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

    [17036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Reges Interesse an Ernährung

    Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

    Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

    Marketing

    Rewe verteilt "Power-Pausentüten"

    Industriepartner unterstützen als Sponsoren das Schulprojekt

    Köln. Die Rewe Group spendiert gemeinsam mit dem Bundesverband Deutsche Tafel sowie den lokalen Tafelorganisationen rund 100000 kostenlose " Power-Tüten". Die Schüler von sechs Grund- und Förderschulen bekommen diese im Rahmen eines Pilotprojektes kosten

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 014

    Marketing

    "Eindeutige Positionierung"

    Dietmar Bartsch, Bundesgeschäftsführer Die Linke und Wahlkampfmanager, zur Strategie seiner Partei

    Draußen scheint die Sonne und in seinem Büro strahlt Dietmar Bartsch mit dem Himmelskörper um die Wette. Der Wahlkampfmanager wirkt entspannt. Was daran liegen könnte, dass er der SPD die URL www.fuer-gerechtigkeit.de wegschnappen konnte. Es könnte aber

    [10676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl verbindet Generationen

    Discounter sucht Jugendgruppen, die sich für Senioren stark machen

    Neckarsulm. Lidl zeigt weiter soziales Engagement, nicht zuletzt, um das ramponierte Image aufzupolieren. Im Rahmen der Aktion "Generationen verbinden" will der Discounter den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhalti

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Rewe relauncht Eigenmarke

    "Wilhelm Brandenburg" in neuem Design - Akzeptanz erhöhen

    Köln. Die Rewe Group hat fünf Jahre nach der Einführung ihrer Eigenmarke "Wilhelm Brandenburg" einen anderen Auftritt verpasst. In den Kühlregalen und an den Bedienungstheken der rund 3000 Rewe-Märkte Deutschlands präsentieren sich Geflügel-, Fleisch- un

    [1422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Lübz steigt beim Absteiger Hansa Rostock auf Die Mecklenburgische Brauerei Lübz stößt in die Lücke, die der vorherige Top-Sponsor Kik beim FC Hansa Rostock hinterlassen hat. Das zur Carlsberg-Gruppe gehörende Unternehmen war bereits Premium-Partner beim

    [3409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

    Marketing

    Was die Deutschen gerne essen

    Teil II der Nationalen Verzehrstudie ist eine Datenfundgrube

    Berlin. Mit dem Übergewicht der Deutschen beschäftigt sich der Anfang des Jahres veröffentlichte erste Teil der Nationalen Verzehrstudie. Die Essgewohnheiten der Bundesbürger nimmt jetzt der zweite Teil der Untersuchung unter die Lupe. Neu sind in der NS

    [2422 Zeichen] € 5,75