Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

    Marketing

    Rewe verteilt "Power-Pausentüten"

    Industriepartner unterstützen als Sponsoren das Schulprojekt

    Köln. Die Rewe Group spendiert gemeinsam mit dem Bundesverband Deutsche Tafel sowie den lokalen Tafelorganisationen rund 100000 kostenlose " Power-Tüten". Die Schüler von sechs Grund- und Förderschulen bekommen diese im Rahmen eines Pilotprojektes kosten

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Rewe relauncht Eigenmarke

    "Wilhelm Brandenburg" in neuem Design - Akzeptanz erhöhen

    Köln. Die Rewe Group hat fünf Jahre nach der Einführung ihrer Eigenmarke "Wilhelm Brandenburg" einen anderen Auftritt verpasst. In den Kühlregalen und an den Bedienungstheken der rund 3000 Rewe-Märkte Deutschlands präsentieren sich Geflügel-, Fleisch- un

    [1422 Zeichen] € 5,75