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    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radiomarkt Werbeauftritt begleitet Neustart des 3. TV-Programms Anfang 2004

    RBB schlägt eine Brücke zu den Hörern

    Frankfurt / Zur Funkausstellung in Berlin (29.8 bis 3.9) präsentiert der aus ORB und SFB hervorgegangene Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB) sein neues Corporate Design. Die Hamburger Agentur DMC hat das Logo entwickelt, das eine Brücke zu den Hörern schlag

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    PRINTMARKT Mit umfangreichen Outsourcing-Maßnahmen drehen die Printhäuser an der Kostenschraube

    Verlage fasten für die Zukunft

    Frankfurt / Schlank, flexibel, schlagkräftig: Getrieben von der anhaltenden Anzeigenflaute und zunehmendem Kostendruck verfolgen immer mehr Printhäuser die Vision eines modernen Verlags - und trennen sich rigoros von allen Unternehmensbereichen, die nicht

    [4668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Hochwasser Verlage produzieren Notausgaben / Radios berichten rund um die Uhr / Werbeeinbußen in Millionenhöhe

    Medien kämpfen gegen die Fluten

    Dresden / Normalerweise beschäftigen sich die drei Lokalredaktionen der "Leipziger Volkszeitung" in Döbeln, Grimma und Eilenburg mit Themen, die andere Redakteure im regionalen Geschäft auch auf Trab halten: Feuerwehrfeste, Gewerbegebiete und Magistratsbe

    [4760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kirch-Krise Die Insolvenz von Kirch Media könnte zu einer Machtverschiebung in der Senderlandschaft führen

    Die Stunde der Lückenfüller

    Ismaning / Nach dem Insolvenz-Antrag der Holding Kirch Media hat jetzt das Rätselraten bei den TV-Sendern begonnen, welche Konseqenzen die angekündigten Einsparungen in dreistelliger Millionenhöhe für den eigenen Bestand haben werden. Doch während defizit

    [5202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 085

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitungen Gute Anzeigengeschäfte im Westen / Schwierige Lage im Osten / Kritik am Urhebervertragsrecht

    BDZV beklagt die Lage im Osten

    BERLIN / Die Zeitung bleibt das Universalmedium für die breite Bevölkerung - triumphiert der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Und das trotz aller Unkenrufe von Internet-Gurus wie Microsoft-Gründer Bill Gates. Der prophezeite bekanntlich be

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