Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Campina saniert Plätze

    Sieger des Schulhofwettbewerbs erhalten Förderbeträge

    Frankfurt, 7. Juli. Der Heilbronner Milchprodukteanbieter Campina und der Berliner Senat sowie das Bildungsministerium in Potsdam haben ihre im Vorjahr begonnene "Spielinitiative" fortgesetzt. In Kürze werden ausgewählte Schulhöfe aus Berlin und Brandenb

    [1507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Geschickte Werbestrategie zahlt sich aus

    Vöslauer erobert Berlin im Sturm - Österreichischer Mineralbrunnen vertraut auf Ideenreichtum und modernes Design

    Frankfurt, 13. März. Was die Franzosen schon seit Jahren mit ihren platten Wässern den Deutschen Brunnen vormachen, hat jetzt erfolgreich ein österreichischer Mineralbrunnen in Berlin umgesetzt. Mit geschickter Werbestrategie und innovativer Markenführung

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Auftritt unter einem Markendach

    Milchprodukte-Hersteller Campina konzentriert sich auf wenige Marken - Landliebe bleibt solo

    Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Tochtergesellschaft des niederländischen Molkereiprodukte-Konzerns Campina, Zaltbommel, fokussiert sich auf weniger Marken. Die Effektivität soll so erhöht und die Marktposition gestärkt werden. Mit Ausnahme der "Landl

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Coca-Cola startet Coupon-Aktion

    Frankfurt, 6. Juni. Zur Markteinführung von "Fanta Exotic" sowie zur Verkaufsförderung seiner Klassiker Coca-Cola, Fanta und Sprite unterstützt die Getränkefachmarktkette Getränkehaus ihre 24 niedersächsischen Filialen mit einer großflächigen Handzettelak

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    PosterTruck macht Großflächen mobil

    Frankfurt, 5. Juli. PosterTruck heißt eine neue Form mobiler Werbung. Sie wird von der neu gegründeten Look Media Außenwerbung GmbH, Berlin, offeriert. PosterTruck komme ausschließlich auf neuwertigen Sattelzügen und 7,5 t-Lkws zum Einsatz, deren feste Au

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Persönliches Gespräch rangiert an erster Stelle

    Herbsttagung des MMM-Clubs in Berlin zu Kundenloyalität und Mitarbeiterengagement - Thema "fit for Future"

    Berlin, 23. November. Zum ersten Mal hat der "Club für Moderne Marktmethoden" (MMM) sein Herbstseminar nach Berlin verlegt. Am 16. und 17. November übten sich hier über 120 Teilnehmer aus Handel und Industrie, fast alles Mittelständler, darin, gemäß dem T

    [6845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Agentur Gemadi ändert Struktur

    LZ. Frankfurt, 20. Januar. Die Gemadi Agentur für Erlebnismarketing AG, Nauheim, hat ihre Unternehmensstruktur geändert. Die bisherige Tochtergesellschaft Gemadi Prämien- und Geschenkservice GmbH wurde in die Gemadi AG integriert, der Vorstand des Unterne

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Hamburg im Ländervergleich Spitze

    MacRom nimmt Kaufkraft unter die Lupe - Stadt-Land-Gefälle wird im Westen kleiner

    LZ. München, 12. Februar. Das Kaufkraftvolumen der Deutschen im laufenden Jahr prognostiziert das Marktforschungsinstitut MacRom, München, auf rund 2,35 Billionen DM. Der Anteil der neuen Bundesländer liegt bei 0,34 Billionen DM. Am meisten leisten könn

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 043

    Service Marketing

    Formatradios gewinnen

    MA '97: Reichweiten und Nutzungsdauer erhöht

    LZ. Kronberg/Ts., 17. Juli. Der Hörfunk in Deutschland erfreut sich wachsender Beliebheit. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Radio-Media- Analyse 1997. Nach den Ergebnissen der Media-Analyse (MA) '97 haben sich die Hörfunk-Reichweiten im deutschen R

    [2960 Zeichen] € 5,75