Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Preussenjahr Berlin und Brandenburg wollen die Ambivalenz des Festanlasses zeigen / Beschränkte Werbemittel für 600 Veranstaltungen

    So schnell schießen die Preußen nicht

    Die Veranstaltungen zum Preußenjahr gehen weit über die einstigen Landesgrenzen hinaus.

    Berlin / Als sich im Januar vor 300 Jahren Kurfürst Friedrich III. in Königsberg selbst zum ersten preußischen König krönte, nahm Europa davon kaum Notiz. Ähnlich verhält es sich 300 Jahre später mit dem Preußenjahr. Zwar wurde es am Jahrestag der Krönung

    [10865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Biermarkt Berliner Pilsner will sich als Premiummarke positionieren / Längerfristig strebt die Schultheiss-Brauerei eine nationale Verbreitung an

    Verhüllte Flaschen fürs Metropolenfeeling

    Berlin / Mit dem Ostimage soll es ab 1. Juli ein für allemal vorbei sein. Dann will die Schultheiss-Brauerei ihre Marke Berliner Pilsner zur «Trendmarke einer Metropole» umpositionieren. Im Klartext: Mittelfristig soll das Berliner Bier im Premiumbereich

    [4874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

    Margonwasser prickelt regional

    Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

    Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

    [12136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 027

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Shopping-Center: Nach einem Bericht des Euro- Handelsinstitutes, EHI, verfügen Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt über die achtfach größere Shopping-Center-Mietfläche je 1000 Einwohner als Baden- Württemberg. 27 Prozent der Shopping-Ce

    [4604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 027

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Veranstaltungen zu Corporate Advertising: Der BDW-Club Berlin/ Brandenburg lädt zu der Vortragsreihe "Corporate Advertising - das Unternehmen als Marke" ein. Am 3. November 1994 stellt sich die Lufthansa AG vor, am 17. November 1994 BMW und am 8. Dezember

    [4548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 018

    Unternehmen

    Wahljahr beeinflußt Unternehmen nicht

    Deutsche Führungkräfte zeigen wenig Optimismus für einen Aufschwung 1994 / Anstehende Wahlen haben keinen Einfluß auf Kommunikationsstrategien

    Stimmungsumfrage 1994 1. Inwieweit wird Ihr Unternehmen aus dem Krisenjahr 1993 Lehren ziehen? Gibt es Dinge, die Sie 1994 anders machen würden als noch zu Beginn von 1993? 2. Wie ist Ihre Einschätzung hinsichtlich der wirtschaftlichen Entwicklung 1994?

    [10246 Zeichen] € 5,75