Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 32,33

Business

125 Jahre Auf und Ab

Der Berliner Kurfürstendamm, Deutschlands berühmtester Prachtboulevard, steht im Jubiläumsjahr vor einem Revival

Natürlich hat er ein Kleid zum Jubiläum entworfen. Ein Abendkleid aus schwarzem Ziegenleder mit dem Schriftzug Berlin aus Strass, auf der Stola glitzert „Kurfürstendamm“. Daniel Westrick, den die Berliner Daniel Rodan nennen – so wie seinen Laden – h

[9540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 022

Frischware

Moderat gewachsen

Fleischwirtschaft spürt Krisenjahr - Neues Ranking vorgelegt

Frankfurt. 2009 war kein Jahr der großen Zuwächse in der deutschen Fleischwirtschaft. Das gilt auch für die Mehrzahl der Fleischwerke des Handels. Deutlich zweistellig zulegen konnte nur die Rewe-Tochter Brandenburg. Das Branchenranking, das die afz - a

[3196 Zeichen] Tooltip
REWE-TOCHTER LEGT DEUTLICH ZU - Die zehn größten Fleischwerke des Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 017

Industrie

"Skandalöse Subventionspraxis"

München. Als "Subventionsskandal" hat der Bayerische Brauerbund die bekannt gewordene öffentliche Förderung eines ostdeutschen Billigbieranbieters mit Steuermillionen bezeichnet. Presseveröffentlichungen zufolge hat das Frankfurter Brauhaus (Frankfurt/Od

[1128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 026

Frischware

Edeka dominiert Spitzengruppe

Frankfurt. Die afz - allgemeine fleischer zeitung hat ihr fünftes Ranking der Fleischbranche vorgelegt und listet 150 Unternehmen nach ihrer Umsatzstärke gestaffelt auf. Mehr als 16 Mrd. Euro Umsatz vereinen inzwischen die zehn größten Unternehmensgruppe

[1333 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - Größte Fleischwerke des LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

Marketing

Rewe relauncht Eigenmarke

"Wilhelm Brandenburg" in neuem Design - Akzeptanz erhöhen

Köln. Die Rewe Group hat fünf Jahre nach der Einführung ihrer Eigenmarke "Wilhelm Brandenburg" einen anderen Auftritt verpasst. In den Kühlregalen und an den Bedienungstheken der rund 3000 Rewe-Märkte Deutschlands präsentieren sich Geflügel-, Fleisch- un

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 074

Länderreport Berlin-Brandenburg

Angebot wird zunehmend vielfältiger

Pro Agro: Verkaufsaktion "Von Hier" erfolgreich im Handel gestartet - Produkte aus der Region

Berlin. Anfangs kritisch betrachtet, spricht der Erfolg der vergangenen knapp sechs Monate für das neue Berliner Projekt "Von hier". Regionale Produkte werden im Handel vermarktet. Die Bandbreite des Angebots wird zunehmend größer und interessanter. Seit

[3979 Zeichen] Tooltip
ZENTRALE LAGE
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Rewe räumt im Bauchladen auf

Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

[6860 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 006

Handel

Rewe baut Marke aus

W. Brandenburg-Konzept wird bundesweit aufgestellt

Frankfurt, 13. Oktober. Die Rewe-Gruppe kommt mit ihrem Markenkonzept im Fleischsortiment zügig voran. Bereits 600 Minimal-Märkte werden bis Jahresende bundesweit auf W. Brandenburg umgestellt sein. Diese Eigenmarken-Strategie ist eingebettet in das gepl

[2989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 006

Handel

W. Brandenburg kommt gut voran

Rewe-Gruppe stellt SB-Fleisch-Konzept auf nationale Basis

Frankfurt, 24. Februar. Die Rewe-Gruppe will SB-Fleisch weiter forcieren. Bis Ende des Jahres soll das Konzept unter der Rewe-Marke W. Brandenburg national distribuiert sein. In zwei Jahren rechnen die Kölner im Filialbereich mit einer Verdopplung des SB-

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 041

Journal Vertriebsstrategie

Hausgemachtes fürs Profil

Ursprünglich als Nebengeschäft gedacht, haben sich die Eigenbetriebe des LEH zu einem wichtigen strategischen Instrument entwickelt. Der Handel profiliert sich damit und steigt bei der Wertschöpfung früher ein. Kooperation verstärkt beide Effekte. Von Dietrich Holler

[8894 Zeichen] Tooltip
Produktionsgenossenschaften - Eigenbetriebe der Edeka

Selbstgemacht - Eigenproduktion im deutschen Handel (in Mio. Euro)
€ 5,75

 
weiter