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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Neues Dach für "made in Germany"

Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

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HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 014

Marketing

"Eindeutige Positionierung"

Dietmar Bartsch, Bundesgeschäftsführer Die Linke und Wahlkampfmanager, zur Strategie seiner Partei

Draußen scheint die Sonne und in seinem Büro strahlt Dietmar Bartsch mit dem Himmelskörper um die Wette. Der Wahlkampfmanager wirkt entspannt. Was daran liegen könnte, dass er der SPD die URL www.fuer-gerechtigkeit.de wegschnappen konnte. Es könnte aber

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HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Fortbildung: VDZ lädt junge Werber nach Mallorca ein Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veranstaltet vom 29. Juni bis 4. Juli einen Kreativ-Workshop mit dem Titel "Erfolgreiche Werbung im Zeitalter der Digitalisierung". Tagungsort ist Mal

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 024

News Umsätze

Die 26.Woche: WM-geschädigt

Eine weitere WM-Woche geht zu Ende. Wieder zog es Tausende von Fußball-Fans in die Stadien und zu den Public Viewing-Plätzen. Mittlerweile sind offensichtlich auch die letzten Fußball-Muffel vom WM-Fieber gepackt worden. Gegen soviel Fußball-Begeisterung

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Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 26. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 028

Recht

Freigabe der Ladenöffnung wackelt

Länder zweifeln angesichts geringem Zuspruch zu WM-Öffnungszeiten - Doch Föderalismusreform offenbar in trockenen Tüchern

Frankfurt, 29. Juni. Am kommenden Freitag wird im Bundesrat über die Zukunft des Ladenschlusses entschieden. Uneinigkeiten innerhalb der Großen Koalition ließen Anfang der Woche befürchten, dass sich dieser Zeitplan verzögert. Doch während einer positive

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

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HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

Aktuell

Arena will eigenen Sender

Medienaufsicht erwartet rechtliche Probleme

Ganz rund scheint es für Rechteinhaber Arena nach dem Erwerb der Ausstrahlungsrechte der Live-Übertragung der Fußball-Bundesliga nicht zu laufen. Nachdem Ex-Rechtehalter Premiere beim Zugriff auf seine Abonnenten Lizenzschwierigkeiten sieht (Horizont 1/2

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 020

News

Viele Länder erweitern Ladenschluss zur Fußball-WM

Deutscher Einzelhandel erwartet durch Weltmeisterschaft einen Mehrumsatz von rund 2,2 Mrd. Euro

Nach Berlin, Bayern und Hessen haben jetzt auch Hamburg, und Nordrhein-Westfalen beschlossen, die Ladenschlusszeiten zur Fußball-WM vom 9. Juni bis 9. Juli 2006 fast vollständig freizugeben. In Baden-Württemberg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Sachse

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HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

EU-Kampagnen fehlt Einheit

Im Europawahlkampf dominieren Einzelauftritte / Nur Zum goldenen Hirschen arbeitet mit übergreifender Optik

Während die Einheit Europas immer größere Dimensionen annimmt, ist es um die länderübergreifende Kommunikation in punkto Parteienwerbung schlecht bestellt. Passend zum Auftakt des Europawahlkampfs am vergangenen Wochenende gehen in Deutschland die klassis

[6869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 048

Service Branchen-Forum

Von Marken, Märkten und Menschen

MLF-Arbeitstagung: Selbstständige als Marke - SB-Fleisch kommt, Bedientheke bleibt - Sanktkjohanser steht zu Kaufleuten

Köln, 6. Mai. Die Vereinigung Mittelständische Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF) tagte vergangene Woche in Köln. Rund 250 Teilnehmer widmeten sich einer breiten Themenpalette. An den drei Tagen ging es unter anderem um Retail Brands und die Frage, wie sic

[3321 Zeichen] € 5,75

 
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