Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

    Media Anzeigenblätter

    Harte Bandagen vor Ort

    Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

    Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

    [7727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Briefattacken in der Region

    Immer mehr Zeitungsverlage erwerben Lizenzen für das Postgeschäft / Vernetzung vor Ort schreitet voran

    Deutsche Zeitungsverlage machen sich fit für den Fall des Postmonopols 2007. Bislang wurden von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation über 1500 Lizenzen für die Beförderung von Briefsendungen erteilt. Damit sind etwa 30 Prozent des Brief

    [7688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 066

    Karriere Trend

    Gründer Erste Stufe der Businessplan-Wettbewerbe beendet / Die besten Geschäftspläne werden noch gesucht

    Bayern und Preußen liegen vorn

    In München und Berlin wurden insgesamt 20 Gründerteams für ihre Geschäftsideen ausgezeichnet.

    München/Berlin / In Bayern ist die Welt bekanntlich ein bisschen heiler als anderswo. Das belegt auch die im Bundesvergleich relativ niedrige Arbeitslosenzahl. Und die führt Hans Spitzner vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Verkehr und Techn

    [10380 Zeichen] € 5,75