Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA Molkereiprodukte

    In Zukunft immer länger frisch

    Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

    [13734 Zeichen] Tooltip
    ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

    ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Campina ist PET-Pionier am Milchmarkt

    Abfülltechnik lässt keine Wünsche offen - DSD-Aufschlag und Preiskampf sind Hemmschuh für Listungserfolge

    Frankfurt, 28. November. Nach dem Marktdurchbruch bei kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken, Mineralwässern, Fruchtsäften und Schorlen scheint nun auch die Feldtestphase für Milch in PET abgeschlossen. Campina bietet als erstes Unternehmen die Regiona

    [4878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 020

    Frischware

    Campina testet Milch in PET

    Frankfurt, 14. November. Als erstes Molkereiunternehmen testet die Campina GmbH, Heilbronn, Frischmilch in PET-Flaschen. Die neue Verpackung, von der Getränkeindustrie bereits mit großem Erfolg verwendet, wird bei mehreren Handelspartnern in Nordrhein-Wes

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 071

    Service Anuga Milch/Käse

    Campina-Auftritt nach der Fusion

    Köln, 18. Oktober. Die Campina präsentierte sich in Köln erstmals nach dem Zusammenschluss ihrer deutschen Aktivitäten zu einer Gesellschaft. Neben dem von Holland aus geführten Käse-Geschäft bestimmten sechs Marken den Anuga-Auftritt: die drei nationalen

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

    Frischware

    Campina bündelt Kräfte in Deutschland

    Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

    Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

    [4612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 068

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Neuer Auftritt für Regionalmarke

    Tuffi-Campina-Emzett platziert Mark Brandenburg als regionale A-Marke

    Berlin, 3. Mai.Mit einer Verarbeitungsmenge von rund 1,5 Milliarden Kilogramm Milch und einem Umsatz von rund 1,7 Milliarden DM zählt die Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TEC) zu den großen Milchverarbeitern Deutschlands. Gleichzeitig ist TEC in Berlin/Brandenb

    [2585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 022

    Frischware

    Tuffi-Campina-Emzett fährt im Vertrieb zweigleisig

    Verbund setzt auf selbstständige Geschäftseinheiten - Synergiepotenzial soll erschlossen werden

    mur. Berlin, 20. Januar. In dem deutsch-holländischen Joint-Venture Tuffi-Campina-Emzett GmbH, Köln, wird die Absatzverantwortung zweigeteilt. Das neue Unternehmen mit 2,5 Mrd. DM Jahresumsatz kündigt an, alle Rationalisierungsmöglichkeiten auszuschöpfe

    [3343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 030

    Service Rückblick Frischware

    Milchprodukte

    8. Januar. Die Hohenloher Molkerei eG, Schwäbisch-Hall, und die Milchwerke Heidenheim-Ries eG in Heidenheim/Brenz haben zum Jahreswechsel fusioniert. Der Heidenheimer H-Milchbetrieb bringt ca. 60 Mio. kg Rohstoff in den Verbund, der nun mit 150 Mitarbeite

    [17927 Zeichen] € 5,75