Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 042

    Medien

    HÖRFUNK Topradio darf Berliner Rundfunk vermarkten

    Berliner Modell abgesegnet

    Berlin / Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hält das veränderte Vermarktungskonzept des Berliner Rundfunks für unbedenklich. Nach einer Beschwerde des Konkurrenten 104.6 RTL bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) hatten die Berli

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 170

    Spezial Radio Day

    Funk macht Spaß

    Die Radiosender bauen das Geschäft mit Events und Sonderwerbeformen aus - ihre Tochterfirmen kommen den Kunden entgegen.

    Wenn ein Radiosender seine Kunden langfristig binden will, muss er einiges bieten. Was liegt da näher, als die Unterhaltungskompetenz des Mediums an die Kundschaft weiterzugeben und ihr On-Air- und Off-Air-Aktionen aus einer Hand anzubieten. Mittlerweile

    [7915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 074

    Medien

    Radiomarkt Pünktlich zur Erhebung der Media-Analyse buhlen alle Stationen um die Gunst der Hörer / Marketing soll Befragungsergebnisse aufbessern

    Berliner Radios werben um die Wette

    Es geht um Millionen - mit verschiedenen Marketingstrategien werben die Sender um Hörer.

    BERLIN / Es ist wieder so weit. An allen Straßenecken künden großflächige Plakate und Citylights von erklecklichen Gewinnsummen. Gruppen von blaubejackten Menschen behelligen Passanten. Selbst öffentlich-rechtliche Sender haben nach langer Suche ein feste

    [10520 Zeichen] € 5,75