Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 44

    Journal

    Nachgefragt

    „Europa ist uns wichtig“

    Roberto Banfi, CEO Europa und Eurasien, sowie Christophe Vasseur, Regionalleiter West- und Südeuropa, über Wertschöpfung, Handelshemmnisse und die Strategie des brasilianischen Produzenten in Europa.

    [5491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 044

    Journal

    Nachgefragt

    „Europa ist uns wichtig“

    Roberto Banfi, CEO Europa und Eurasien, sowie Christophe Vasseur, Regionalleiter West- und Südeuropa, über Wertschöpfung, Handelshemmnisse und die Strategie des brasilianischen Produzenten in Europa.

    [5491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 026

    Journal

    POD statt POS

    Ibrahim Ibrahim, Inhaber des Londoner Designunternehmens Portland, fordert die Einzelhandelsbranche auf, mehr Zukunftsforschung in punkto Technik und Gesellschaft zu betreiben, um konsumgerechte Vertriebsformate und Sortimente zu kreieren.

    Sie sind nicht nur Handelsdesigner, sondern auch Zukunftsforscher. Verraten Sie uns, wie die Menschen in der Zukunft einkaufen? Die junge Generation wird keine Trennung zwischen online oder offline machen. Sie wird ihre Lebensmittel nicht am PC zu Hause

    [10983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 034

    Journal

    "Ich bin für alles offen"

    Tomás Osborne, Aufsichtsratschef des spanischen Familienunternehmens Grupo Osborne, zur Vermarktung eines historisch gewachsenen Markenportfolios in Krisen- und Discountzeiten.

    Herzog von Osborne, rückblickend auf das Krisenjahr 2009, wie ist es der Osborne Group ergangen? Auch wir wurden von der Weltwirtschaftskrise getroffen, aber wir verfügen zum Glück über ein diversifiziertes Produktportfolio und haben weiter ins laufende

    [11109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 029

    Journal

    "Wir sind schneller"

    Larry Pope, Chef des weltgrößten Schweinefleischvermarkters Smithfield Foods, ist auf Einkaufstour. Chancen sieht der US-Amerikaner vor allem in Europa.

    [11865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 029

    Journal

    "Wachstum braucht Gewinn"

    Kjeld Johannesen, Vorstandschef Danish Crown, über Kostendruck im globalen Fleischgeschäft

    [16458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 042

    Journal

    "Mitspielen und blechen"

    John F. Brock, Vorstandschef InBev S.A., über die weltweit größte Brauerei und ihre Pläne für Deutschland

    [15478 Zeichen] € 5,75