Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 058

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Effiziente Logistik für Backmischungen

    Kathi nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb und erweitert Produktionsanlagen

    Halle, 9. November. "Kathi investiert kontinuierlich", konstatiert Firmenchef Rainer Thiele. In den vergangenen beiden Jahren stand der Bau eines neuen Logistikzentrums auf 2500 Quadratmetern für rund 2,5 Millionen Euro an erster Stelle der Unternehmense

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Der Osten greift zur Mischung - Konsum von süßen Backmischungen

    National auf Platz zwei - Backmischungen gesamt (ohne Brot) — Marktanteile NBL 2005 (Absatz)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Frühstücksprodukte

    FACHTHEMA:Frühstücksprodukte

    Gesünder frühstücken

    Wellnesskonzepte dominieren den Markt für Frühstücksprodukte. Insbesondere das Cerealiensegment profitiert vom gestiegenen Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher. Nach zucker- und fettreduzierten Varianten rücken die Markenanbieter in diesem Jahr die Themen Ballaststoffe und Vollkorn stärker in den Fokus. Von Birgit Will

    [10784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Cerealien

    Viele Ideen aus der Cerealien-Wundertüte

    Mit einer stärkeren Ausrichtung der Produktkonzepte auf verschiedene Verwendertypen setzen die Cerealien-Anbieter neue Impulse im Segment. Effiziente Promotions sollen gleichzeitig den Abverkauf am PoS forcieren. Dabei stehen gesunder Genuss und Spaß im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Von Birgit Will

    [11163 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert deutlich - Cerealienumsatz in den Einkaufsstätten

    Traditionelle Cerealien als Wachstumstreiber - Umsatzentwicklung Cerealien nach Nielsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Cerealien

    Lizenz zum Knuspern

    Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 057

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    PR-Offensive gefordert

    Magdeburg, 17.Oktober. "Trotz der Erfolge der Lebensmittelindustrie in Sachsen-Anhalt kämpft das Bundesland mit dem negativsten Image in Deutschland", bedauert E. Michael Andritzky, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Ernährungswirtschaft Niedersachsen

    [1414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 041

    Journal Qualitätsmanagement

    Trendprodukt in der Krise

    Überfischte Meere, antibiotikakontaminierte Garnelen und verdorbener Räucherlachs - Fischprodukte stehen zunehmend in der öffentlichen Kritik. Bislang zeigt die Branche jedoch kaum Problembewusstsein. Lediglich einzelne Anbieter und Händler ergreifen vorbeugende Maßnahmen. Von Birgit Will

    [15310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

    Journal Sortimente

    Werbeoffensive für Bioprodukte

    Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

    [8729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 085

    Journal Qualitätsreport Konsum

    Die neue Ess-Klasse

    Das Ernährungswissen in deutschen Schulen steht derzeit auf dem Prüfstand. Fachleute fordern eine Vernetzung der Aufklärungskampagnen einzelner Länder zu einem bundesweit zugänglichen Informationsangebot. Von Birgit Will

    [5116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 032

    Journal Fachthema Cerealien

    Neue Impulse gefragt

    Innovationen und Promotionen sollen für frischen Schwung sorgen

    Computerspiele für Kinder und Info-Aktionen für Erwachsene sollen im Cerealienmarkt für frischen Wind sorgen. Mit neuen Produkten und einer Werbeoffensive reagieren die Markenhersteller auf die Platzkämpfe im Cerealien-Regal. Dem Vorurteil, Frühstücksce

    [6409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75