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    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 070

    Leute

    Aussendienst

    Brunotti: Cathrin Klein (24) wird ab der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2005 für Brunotti Deutschland, Neuss, die Verkaufsgebiete Nordrhein-Westfalen, bisher unter der Verantwortung von Deutschland-Chef Fred Kühlkamp, und Hessen (bisher Agentur TELit, Darmsta

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 030

    Business Handel

    Mülheimer Outlet mit Tommy Hilfiger und Mexx

    In Mülheim-Kärlich wird ein Outlet von Tommy Hilfiger und Mexx entstehen. Eröffnungstermin soll laut Dieter Holzer, Geschäftsführer der Tommy Hilfiger Deutschland GmbH in Düsseldorf, um die Jahresmitte 2004 sein. Zur Verfügung stehen in Mülheim rund 1800m

    [574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 087

    Business Industrie

    Globetrotter mit neuem Vertrieb

    Der bisher beim Männerstrick-Spezialisten Bueckle, Lauffen, angesiedelte Vertrieb der Männer-Sportswear-Marke Globetrotter läuft jetzt separat. Rainer Fladda, der als Verkaufsleiter bei Bueckle ausgeschieden ist, hat mit Melanie Kritzer und einem stillen

    [576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 095

    Business Leute

    Roy Robson holt Spezialisten

    Der Lüneburger HAKA-Spezialist Roy Robson Fashion GmbH&Co KG hat Alexander Lischka (32, Foto oben) als Verkaufsleiter Deutschland verpflichtet. Der ausgebildete Handelsassistent war seit 1999 Zentraleinkäufer für den Herren-Exquisit- Bereich bei P&C Nord

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 010

    News

    Carlo Colucci forciert Export und Shop-in-Shops

    Flächenkonzept auch für die durch Konfektion verstärkte jüngere Männerlinie Carlo

    Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, sieht ein starkes Wachstumspotenzial im Export und über weitere Flächen. Bisher machen die Ausfuhren 22% am Umsatz aus. Bei der Ausweitung dieses Anteils haben Firmenchef Wilhelm Nägelein und Verkaufsleiter R

    [2014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 185

    Business Leute

    Aussendienst

    Lacoste: Ab sofort übernimmt Jens Bergmann (36, Foto oben), der die Marke Lacoste für die Yello Sport GmbH, Köln, bereits in Berlin und den neuen Bundesländern vertreibt, auch das Vertriebsgebiet Hamburg. Kunden in Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Hols

    [2984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Unternehmen

    Nautica: Das US-Sportswear-Unternehmen Nautica Enterprises, Inc., New York, hat über sein Lizenz-Unternehmen Nautica Apparel Inc. mit dem New Yorker Bekleidungsunternehmen Warnaco Group ein Lizenzabkommen zur Produktion, Distribution und Vermarktung von B

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 007

    News

    Apanage soll zur Marke werden

    33 Millionen DM Umsatz geplant

    Die Apanage GmbH&Co. KG, Tochtergesellschaft für die Modern Woman-Linien von Nienhaus&Lotz (Apanage Live und FFY) will nach guten Lieferungen und Abverkäufen im Frühjahr 2001 und sehr guten Vororders für den Herbst 2001, in diesem Jahr 33 Mill. DM Umsatz

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 064

    Business Industrie

    She kämpft gegen "weiße Flecken"

    Vertriebsinitiative im In- und Ausland, Lizenz-Palette soll wachsen

    Nach der Einstellung der New Menswear-Kollektion Bogie konzentriert die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH, Neuss, nun alle Kräfte auf die feminine DOB-Linie She. Der Entwicklungsplan für die She-Kollektion hat vier Punkte: Inlandsmarkt, Fläc

    [2469 Zeichen] € 5,75