Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Reges Interesse an Ernährung

Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 044

Marketing

Lifestyle-Plattform für Beck's Gold

Zeitgeist-Themen sollen Zielgruppen enger an die Marke binden

Bremen. Die Brauerei InBev will ihre Hauptmarke Beck's stärken. Zum Erfolg führen soll der Ausbau des Musik- und Lifestyle-Engagements. Mit "Beck's Gold Urban Experiences" und einer neuen Facette der "Beck's Music Experience" aktiviert das Unternehmen z

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

Marketing

Kraft Foods krempelt Ärmel hoch

Soziale Projekte sollen einen ausgewogenen Lebensstil fördern

Bremen. Der Konsumgüterkonzern Kraft Foods treibt sein soziales Engagement weltweit weiter voran. Erstmals werden Mitarbeiter für besondere Projekte freigestellt. Mehr als 10000 Kraft Foods-Mitarbeiter weltweit - davon rund 200 an den Standorten in Deut

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Neuauftritt für "Jacobs Krönung"

Kraft Foods verjüngt Kaffeemarke und startet eine Werbekampagne

Bremen. Kraft Foods hat der Kaffeemarke "Jacobs Krönung" einen neuen Auftritt verpasst. Für nachhaltige Impulse sollen auch neue Produkte und eine POS-Aktion sorgen. Unter dem Motto "Mehr als ,ein' Kaffee" präsentiert sich Jacobs Krönung ab sofort als s

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 038

IT und Logistik

Kraft Foods wirbt mit Yoc auf Handys

Bremen. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods Deutschland hat einen Rahmenvertrag mit dem Mobile-Marketing-Spezialisten Yoc für die Länder Deutschland und Österreich abgeschlossen. Die Yoc-Gruppe soll in den nächsten drei Jahren innovative Kampagnen entw

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 045

Marketing

Melitta peppt das Kaffeeregal auf

Neues Pad-Sortiment für junge Zielgruppe - Kreative TV-Spots und Online-Werbung

Bremen. Melitta Kaffee hat ein neues Pad-Sortiment "Up&Awake" auf den Markt gebracht. Die Bremer bewerben jetzt die fünf Produktvarianten mit einer reichweitenstarken TV- und Online-Kampagne. Melitta bringt Farbe ins Handelsregal. Mit Up&Awake gibt es j

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 050

Marketing

Mit Jacobs Krönung auf die Couch

Initiative "Das gute Gespräch" soll Kaffeegenuss emotionalisieren

Bremen. Kraft Foods ordnet die Kommunikation für die Kaffeemarke Jacobs Krönung neu. Kern der Kampagne ist "Das Jacobs Krönung Gesprächs-Sofa on tour". Mit der "Initiative für das gute Gespräch" will das Bremer Unternehmen auf die in Verbraucherumfragen

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

Marketing

Real nimmt neuen Werbeanlauf

Kampagne ist Teil der strategischen Neuausrichtung - Fokus auf Frische und Nonfood

Mönchengladbach. Die Metro-SB-Warenhaustochter Real startet am Montag ihre bislang größte Werbekampagne. Mit dem Claim "Einmal hin. Alles drin." wirbt der Großflächenbetreiber in TV- und Hörfunk-Spots, Print- und Online-Anzeigen. Im Zuge der umfassend ge

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

Marketing

Milka-Croissants exklusiv bei Aral

Bremen. Kraft Foods kooperiert mit TK-Backwarenspezialist Hiestand & Suhr, der seit neuestem Milka-Croissants mit original Milka-Schokolade exklusiv für Aral produziert und an den Tankstellenbetreiber liefert. "Gemeinsam konnten wir eine ergebnisreiche K

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

Kellogg feiert Jubiläum

100-jähriger Geburtstag - Treue-Promotionmaßnahmen am POS

Bremen, 17. August. Bereits 1906 wurden in Battle Creek, Michigan/USA, die ersten Getreideflocken der Welt produziert. Damit begründete Will Keith Kellogg gleichzeitig eine neue Warenkategorie: traditionelle Cerealien. Zwei Treue-Promotions zum 100-jähri

[1840 Zeichen] € 5,75

 
weiter