Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Norman Störl kehrt zu Jung von Matt zurück Mit Norman Störl taucht nun auch die dritte Ex-Führungskraft der abgewickelten Agentur Santamaria wieder auf. Der Kreative kehrt zu Jung von Matt zurück, wo er die ersten sechs Jahre seiner Karriere verbrachte.

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

    [4258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Wie die Jungfrau zum Kind"

    Esther Raff ist seit Juli Geschäftsführerin des Audiovermarkters AS&S Radio. Beim Hörfunk landete sie dabei eher zufällig.

    Westfalen gelten als beharrlich. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzen, dann lassen sie sich auch nicht davon abbringen. Mut zum Risiko würde man einem Westfalen dagegen nicht unbedingt zutrauen. Für Esther Raff, seit Juli Geschäftsführerin des Frankfur

    [5368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Radiopreise steigen moderat

    AS&S Radio und RMS erhöhen die Tarife für 2008 nur leicht / Berlin als Pilotmarkt der digitalen Entwicklung

    Die Radiovermarkter üben sich in Zurückhaltung und erhöhen ihre Werbepreise 2008 nur moderat. Durch ihre Preispolitik und im Windschatten des boomenden Online-Werbemarktes erhoffen sich die Radiomacher für das laufende und das kommende Jahr einen weitere

    [6327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Heimat funktioniert überall"

    Andre Zalbertus beweist mit Center TV, dass Regionalfernsehen auch in Deutschland erfolgreich sein kann

    Angeblich gibt es nur zwei Sprachen auf der Welt, die ein eigenes Wort für Heimat haben, Heimat nicht im rein geographischen, sondern im identitätsstiftenden Sinn: Deutsch und Russisch. In beiden Ländern kennt sich Andre Zalbertus, Gründer und Inhaber vo

    [4754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Umsatzträger der Zukunft

    Podcasts haben sich als Medienangebot etabliert, die Geschäftsmodelle stecken jedoch noch in den Kinderschuhen

    Podcasting ist Zauberwort und Schreckgespenst zugleich. Vor allem dem Radio wurde angesichts der neuen Technik, Mediendateien über das Internet zu produzieren und anzubieten, wieder einmal der Niedergang prophezeit. Inzwischen gehören Podcasts für Sender

    [6970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Medien sind meine Passion"

    Nach dem Verkauf der Zugangssparte übernimmt Torsten Ahlers das Ruder bei der neuen AOL Deutschland Medien

    Torsten Ahlers würde auch als Matrose eine gute Figur abgeben. Gute 1,90 Meter groß, breit gebaut, Seemannsgang, sonore Stimme. Ahlers ist ein norddeutscher Jung, geboren in Bremen, aufgewachsen in Lübeck, studiert hat er in Hamburg. Seit vergangener Woc

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    Attacke gegen Telekom

    Bundesliga-Clubs bieten selbst Spiele im Internet an

    Das Bundesliga-Angebot der Deutschen Telekom über IPTV verkauft sich bislang wie sauer Bier. Nun droht dem Unternehmen ausgerechnet vonseiten der Bundesligavereine neue Konkurrenz. Mehrere Erstliga-Clubs wollen ihre Spiele nach dem Abpfiff in voller Läng

    [1213 Zeichen] € 5,75