Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

    [4258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Wie die Jungfrau zum Kind"

    Esther Raff ist seit Juli Geschäftsführerin des Audiovermarkters AS&S Radio. Beim Hörfunk landete sie dabei eher zufällig.

    Westfalen gelten als beharrlich. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzen, dann lassen sie sich auch nicht davon abbringen. Mut zum Risiko würde man einem Westfalen dagegen nicht unbedingt zutrauen. Für Esther Raff, seit Juli Geschäftsführerin des Frankfur

    [5368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Medien sind meine Passion"

    Nach dem Verkauf der Zugangssparte übernimmt Torsten Ahlers das Ruder bei der neuen AOL Deutschland Medien

    Torsten Ahlers würde auch als Matrose eine gute Figur abgeben. Gute 1,90 Meter groß, breit gebaut, Seemannsgang, sonore Stimme. Ahlers ist ein norddeutscher Jung, geboren in Bremen, aufgewachsen in Lübeck, studiert hat er in Hamburg. Seit vergangener Woc

    [4522 Zeichen] € 5,75