Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Miracel Whip ruft zur Revolution auf

    Bremen. Kraft Foods Deutschland bewirbt ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern, am POS und im Internet den Launch von Miracel Whip "Auflaufzauber" mit einem Spot. Als Keyvisual tritt in dem 20-Sekünder eine Kartoffel namens Pelle auf, die eine Re

    [723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Einkauf Aktuell baut Verteilung aus

    Frankfurt, 20. Juli. Die Deutsche Post wird ihren regionalen Haushaltswerbeträger "Einkauf Aktuell" Anfang September zusätzlich in den Großräumen Bremen (Weser/Ems) und in Saarbrücken einführen. Gleichzeitig sollen drei Jahre nach dem Start die bisherige

    [729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Mehr Ideen am POS

    Serviceplan-Gruppe stärkt ihre Vkf-Tochter "Power of Sales"

    Frankfurt, 18. August. Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan forciert ihr Engagement in der Geschäftssparte Absatzwerbung am POS. Die vor drei Jahren gegründete Agentur-Tochter Power of Sales hat sich dazu personell wie logistisch verstärkt. Die Budgets

    [2587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 053

    Service Analyse

    Für Langfinger wird das Leben schwerer

    Zahl der Ladendiebstähle ist rückläufig - Delikte seit 1997 um 18,9 Prozent zurückgegangen - Aber der Warenwert steigt

    Frankfurt, 2. Mai. Die Investitionen des Einzelhandels in elektronische Warensicherungssysteme und Mitarbeiterschulungen zeigen Wirkung: Im vergangenen Jahr ging die Zahl der bei den Polizeidienststellen angezeigten Ladendiebstähle hier zu Lande im Vergle

    [4109 Zeichen] Tooltip
    Angezeigte Ladendiebstähle in Deutschland

    Ladendiebstähle nach Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

    Service Young Business Factory

    Balance zwischen Innovation und Kontinuität

    YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

    Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

    [11360 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75