Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbemarkt legt im Juli erstmals in diesem Jahr zu Der Werbemarkt sendet erstmals in diesem Jahr ein positives Zeichen. Im Juli legten die Investitionen um brutto 2,2 Prozent zu. Insgesamt hinterlässt die Wirtschaftskrise aber weiterhin tiefe Spuren wie

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Offensive unter vollen Segeln

Inbev schnürt für Beck's, Hasseröder und Franziskaner dicke Kampagnen-Pakete / McCann-Erickson bildet Bier-Unit für die Brauerei

Majestätisch durchschneidet das Schiff unbeugsam die sturmgepeitschten Wellen. Freudig stellt sich die Mannschaft den Schauern und jagt weiter der Sonne entgegen: ein Bild mit Symbolkraft, das der Brauereiriese Inbev, Bremen, im jüngsten Imagespot für di

[6538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Brüssel macht mit Lappalien Politik

Editorial: Verbote diskriminieren Verbraucher und Werber

Was machen eigentlich Berliner Staatsekretäre, Kulturbeauftragte, Brüsseler EU-Ministerialbeamte und Kommissionsmitglieder den ganzen Tag? Eines wohl ganz gewiss nicht: Fernsehen, zappen, Werbung gucken. Sonst würde zum Beispiel ein Staatsminister wie Be

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 014

Leute

Bitburger verpflichtet Cordes

Harald May wird Geschäftsführer bei Dietz & Partner

Carsten Cordes ist neuer Marketing-Direktor der Bitburger Brauerei. Der 40-Jährige war zuvor sechs Jahre bei der Inbev-Tochter Brauerei Beck & Co (Beck's) in Bremen tätig, zuletzt als Marketing-Manager. Damit holt sich Bitburger Kompetenz für Biermixe u

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Diebels hat viel Spaß am Pils

Der Marktführer bei Altbier setzt die Frischekampagne fort / Dimix rückt näher an die Dachmarke heran

Noch vor rund einem Jahr wurde Diebels von den Wettbewerbern belächelt. Der Altbier-Marktführer in Issum erweiterte die Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels. Inzwischen ist den Brauern andernorts das Lachen vergangen. Über 80000 Hektoli

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich muss nichts neu erfinden"

Thomas Gries, Marketing Director von Coca-Cola, schwört auf Pragmatismus, Store-Checks und Kaiserslautern

Während Coca-Cola die Fußballfans gerade um Last-Minute-Tickets zur WM kicken lässt und mit RTL die Heimspiel-WG zusammenstellt, ist für Thomas Gries die Weltmeisterschaft aus strategischer Sicht schon Geschichte. Längst liegen bei dem im Januar angetret

[4609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Handel lässt die Billig-Masche fallen

Textil-Discounter forcieren die Qualitätsstrategie und stricken an der Positionierung / Kik und Co profitieren von Mode-Liberalität

Die Textil-Discounter gehen selbstbewusst in die Saison. Allen voran Kik, mit inzwischen 2000 Filialen der größte Mode-Billigheimer, bläst die Backen auf. "Der Bedarf wächst unaufhaltsam", sagt Geschäftsführer Stefan Heinig. Eine Umsatzsteigerung von run

[4514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Kampagnen buchen kann jeder"

Jörg Schäffken, Marketing-Direktor Beck's, über die Bedeutung der Mode, unerwartete Erfolge und Freigeister unter den Biertrinkern

Beck's präsentiert sich in Berlin wieder mit der Fashion Experience. Das versteht offenbar nicht jeder. Mein Taxifahrer fragte, ob die Mode nach Bier riecht. Was antworten Sie auf solche Vorbehalte? Jörg Schäffken: Solche Vorbehalte erleben wir eigentli

[9234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 014

Leute

Coca-Cola holt Gries

Marketing Director kommt von Kraft Foods

Thomas Gries ist neuer Marketing Director bei Coca-Cola Deutschland in Berlin. Der 43-jährige Betriebswirt war zuvor in verschiedenen nationalen und internationalen Marketingpositionen für Procter & Gamble, Masterfoods und Underberg tätig. Zuletzt war er

[1229 Zeichen] € 5,75

 
weiter