Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 044

    Local Heroes

    Kleine Helden

    Aufmüpfig im Auftritt und keineswegs vom Aussterben bedroht: Local Heroes blasen in ihrer Nische erfolgreich zum Angriff aufs Markenestablishment

    Im Märchen sind die Schwachen am Ende immer die Sieger. Schmächtige Schäfer bringen riesige Muskelprotze mit der Steinschleuder zu Fall, kleine Mädchen mit roten Kappen machen bösen Bestien den Garaus. Es gibt jedoch noch eine andere Geschichte von Rotkä

    [12097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Nord

    In der Nähe liegt die Kraft

    In den Provinzhauptstädten im Norden sitzen viele kreative Werber und kompetente Berater. Eine Auswahl. Von Ulrike Vongehr

    Von wegen Provinz. Agentur-Chefs wie Martin Bretschneider und Friedhelm Kranz haben für solch arrogante Plattitüden aus der Hamburg-Perspektive nur ein Achselzucken übrig. "Provinz ist im Kopf, nicht auf der Landkarte", schreiben die beiden Braunschweiger

    [6689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Verbraucherzentrale Hamburg

    Wissen für die Kunden

    Mit einem Einkaufstraining direkt im Supermarkt gibt die Verbraucherzentrale Hamburg Hilfestellung, wie die Konsumenten im Dschungel des Warenangebotes die Spreu vom Weizen trennen können. Das Beispiel macht Schule: Auch in Hessen und Bremen können Verbra

    [3551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Vom Exportdenken zum Global Thinking

    Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

    FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

    [11962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 046

    Journal Management

    Umzugshilfe und interkulturelle Beratung

    Agenturen bieten Unterstützung für "weltoffene" Manager und ihre Familien / Von Ulrike Vongehr

    In Zeiten wachsender Internationalisierung der Märkte und Unternehmen macht in Deutschland eine junge, aufstrebende Dienstleistungsbranche von sich reden. Die Agenturen heißen Professional Organizing Relocation Consult oder schlicht TransFare und organisi

    [17469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 050

    Agenturen Business

    Senkrechtstart mit Kaffee und Köpfchen

    Nach Eduscho-Etatgewinn eröffnet Hamburger Newcomer- Agentur Blöck Nagel Dependance in Bremen / Etatvolumen auf 100 Millionen Mark angewachsen

    HAMBURG Einerseits können sich Tom Nagel und Wolfgang Blöck nach dem Gewinn des 80-Millionen- Mark-Gesamtpakets von Eduscho, Bremen, freudestrahlend die Hände reiben. Andererseits schafft so ein gewichtiger Kunde in einer Newcomer- Agentur auch Abhängigke

    [7428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Handel

    Immer hart an der Grenze des Machbaren

    Bürofachmarkt Maxi Papier lockt Kunden mit Dauerniedrigpreisen / Aggressive Geschäftspolitik / Direktmarketing wird wichtiger im Kommunikations- Mix

    HAMBURG Eine fast schon uniforme Stringenz im Corporate Design, höchste Preisaggressivität und Promotions, die bewußt die Grenzen des deutschen Wettbewerbsrechtes ausloten: Auf den ersten Blick zeigt sich, daß bei Maxi Papier Amerikaner das Sagen haben. 1

    [11780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75