Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 071

    Länder Report Bremen Cerealien

    Engere Zusammenarbeit erwünscht

    Kellogg nutzt ECR-Gemeinsamkeiten zugunsten von Marktwachstum

    sze Bremen, 2.April Für die Kellogg (Deutschland) GmbH, die in der Warengruppe Cerealien, eindeutiger Marktführer ist, ist das Thema ECR und auch Category Management fester Bestandteil der Verkaufsstrategie. Das heißt konkret, daß die Mitarbeiter, die Pro

    [3780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 087

    Länder Report Bremen Cerealien

    Frühstück als tragende Idee für Marktbewegungen

    Kellogg wirbt fördernd für sich und andere

    sze. Bremen, 29. Februar. Die Kellogg (Deutschland) GmbH als einer der Eckpfeiler der Bremer Nahrungsmittelwirtschaft macht sich das Leitthema dieses Reports, nämlich das Zusammenwirken zugunsten effektiverer Produkt- und Vermarktungsleistungen zur Zeit i

    [3254 Zeichen] € 5,75