Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 143

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland: Saisonale Promotion

Miracel Whip Winterpromotion

Aktionsbeschreibung Bei der anstehenden Sortimentspromotion "Sie kaufen - wir zahlen" besteht für alle "Miracel Whip"-Konsumenten die Chance, stündlich den Einkaufswert von jeweils 150 Euro zurückerstattet zu bekommen. Unter dem Motto der Promotion schi

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland

Miracel Whip

Produktbeschreibung Der Marktführer für Mayonnaise und Salatcreme bietet jetzt ein Produkt speziell für die Verwendung zu Pommes Frites an: die neue "Miracel Whip" Pommes Frites Sauce hat einen locker-würzigen Geschmack und schlägt mit zehn Prozent Fett

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 016

Industrie

Kraft stellt sich neu auf

Vertriebssparten fusionieren - Schwieriges Jahr 2009

Bremen. Der Wechsel an der Vertriebsspitze von Kraft Foods Deutschland hat intern wie extern für Überraschung gesorgt. Die Benennung der Verkaufschefs Jürgen Leiße und Axel Erdmannn geht mit einer neuen Struktur einher. In der vergangenen Woche hatte di

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Miracel Whip ruft zur Revolution auf

Bremen. Kraft Foods Deutschland bewirbt ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern, am POS und im Internet den Launch von Miracel Whip "Auflaufzauber" mit einem Spot. Als Keyvisual tritt in dem 20-Sekünder eine Kartoffel namens Pelle auf, die eine Re

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 057

Neue Produkte

Kraft Foods Deutschland

Miracel Whip - Auflaufzauber

Produktbeschreibung Mit dem neuen "Miracel Whip" Auflaufzauber von Kraft Foods sollen Konsumenten Aufläufe schneller und einfacher zubereiten können. Der Auflaufhelfer hat 10 Prozent Fett und enthält keine Konservierungsstoffe. Er ist in den drei Geschm

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

Industrie

Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 050

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland: Saisonale Promotion

Miracel Whip Festtagspromotion

Aktionsbeschreibung Kraft Foods setzt für seine Marke Miracel Whip im Dezember Akzente für das Weihnachtsgeschäft und das komplette Jahr 2009. Dem Handel werden für Zweitplatzierungsflächen vorkonfektionierte Aktionsdisplays zur Verfügung gestellt. Diese

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

Seite 1

Kraft Foods im Schraubstock

US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

Industrie

Milka beflügelt Kraft in ganz Europa

Schokoladenmarke gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Konzerns - Deutsche Tochter legt 2007 in allen Sparten zu

Bremen, 13. Dezember. Die Schokoladen- und Kaffeemarken Milka und Jacobs zählen zu den Wachstumsmotoren des US-Nahrungsriesen Kraft Foods in Europa. Zwar expandieren die Labels vor allem im Osten. Doch auch im umkämpften deutschen Markt legen diese Gesch

[5849 Zeichen] € 5,75

 
weiter