Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie.

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

[6429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 071

Köpfe Karriere

Neue Personalchefin bei Wehmeyer

Claudia Finke (36) hat im November die Leitung der Abteilung Human Resources bei dem Filialisten Wehmeyer Lifestyle in Aachen übernommen. Die Position war zuvor nur kommissarisch besetzt. Finke berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an den geschäftsfü

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 038

IT und Logistik

BLG modernisiert die Logistik für Griesson

Dienstleister baut lagerübergreifende Supply-Chain-Steuerung für GDB - Bremer wollen mehr FMCG-Aufträge

Bremen. BLG Logistics will sich in der Konsumgüterlogistik einen Namen machen. In diesem Jahr peilt BLG mit Kunden wie Ikea, Tchibo und Griesson de Beukelaer einen Umsatz von 115 Mio. Euro an. Für Griesson modernisieren die Bremer derzeit die Logistik-St

[4350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

[4759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Elsdorfer sieht Chancen

Frische Feinkost soll künftig punkten - Starke Eigenkapitalquote

Elsdorf. Im Lebensmittelhandel sieht der Lieferant von gekühlten Dressings und Soßen, Elsdorfer Feinkost, noch Wachstumspotenzial. Hingegen sind die Expansionsmöglichkeiten des Großverbrauchergeschäfts dem Vorstand zufolge eher begrenzt. Tim-Oliver Schö

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 055

Schwerpunkt Logistik

"Globalisierung bleibt Treiber"

BLG engagiert sich verstärkt in der Handelslogistik - Rückgang im Containergeschäft

Bremen. Detthold Aden, Vorstandsvorsitzender der BLG Logistics Group, sieht schon wieder Licht am Ende des Krisentunnels. Herr Aden, in einer Online-Umfrage wurden sie gerade zum beliebtesten Kandidaten für den Posten des Bundesverkehrministers gewählt.

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 038

IT und Logistik

BLG will Handelslogistik verstärken

Wachstumsfeld Kontraktlogistik - Vorzeige-Projekte für Tchibo und Ikea realisiert

Bremen. Die BLG Logistics Group, die für Tchibo und Ikea tätig ist, will sich stärker in der Handelslogistik engagieren. Hintergrund sind die Rückgänge in der Container- und Auto-Logistik. "Handelslogistik ist eines der großen und starken Wachstumsfelde

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

Marketing

CSR-Maßnahmen müssen gut vorbereitet werden

Ethical Brand Monitor: Neue Online-Studie erklärt den Einfluss ethischer Faktoren auf den Erfolg von Produktmarken und Retail Brands

Bremen/Berlin. In Deutschland strahlt die mit Marken assoziierte gesellschaftliche Verantwortung offenbar nachweislich auf die Kauf- entscheide von Verbrauchern aus. Präferiert werden Produkte und Unternehmen, die als nachhaltig wahrgenommen werden. Zu

[5881 Zeichen] Tooltip
ALDI VOR EDEKA UND REWE - Ethischer Markenwert: Rangliste 32 führender Retail Brands

SHOPPING-FAKTOR GUTES GEWISSEN - Bevorzugter Kauf von umwelt- und/oder sozial profilierten Produkten, Nennungen in Prozent
€ 5,75

 
weiter