Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 051

Neue Produkte/Aktionen

Kellogg (Deutschland)

Kellogg's

Produktbeschreibung Auch dieses Jahr bringt Kellogg mit dem Produkt " Kellogg's Hello Kitty Loops" wieder die knusprigen rosafarbenen Getreideringe mit Fruchtgeschmack in die Regale und auf die Frühstückstische. Jetzt wird die Auflage dieser Limited Edi

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 049

Personalien

Martin Milewski (48, Foto o.) verantwortet die Geschäfte beim Hersteller von Scholl-Fußpflege und Durex-Kondomen, SSL Healthcare Deutschland GmbH & Co. KG, Maintal. 1989 begann der Manager seine Karriere bei Unilever Bestfoods, bevor er 2004 als Marketin

[7576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Kellogg sieht in Deutschland Licht

Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

Personalien

Christian K. Filseth (43) ist zum Geschäftsführer der Kellogg Deutschland GmbH, Bremen, aufgerückt und in dieser Funktion auch Mitglied des Führungsteams des Clusters "Normanics". Letzteres steht bei dem Cerealienhersteller für die bisherigen Regionen D-

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 008

Leute

Kellogg mit neuer Führung

Christian K. Filseth löst Ingo Köhler an der Spitze der Bremer Tochter ab

Die eigentliche Personalie ist schnell erzählt. Christian K. Filseth ist seit Jahresbeginn neuer Geschäftsführer von Kellogg Deutschland in Bremen. Der 43-jährige Vertriebschef löst Ingo Köhler ab, der seit 1993 für Kellogg gearbeitet hatte. Der Wechsel

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

Industrie

Kellogg-Standort bis 2015 gesichert

Bremen. Der Kellogg-Standort in Bremen ist für die nächsten sechs Jahre gesichert. Die Tarifparteien und das Unternehmen einigten sich auf einen Tarifvertrag, der betriebsbedingte Kündigungen und Teilwerksschließungen bis 2015 ausschließt. Weitere Regelu

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 010

Industrie

Kellogg verpasst sich ein hartes Sparprogramm

Amerikaner wollen Kosten um 1 Mrd. Dollar senken - Auch Deutschland auf dem Prüfstand

Bremen. Der amerikanische Cerealienhersteller Kellogg plant für die kommenden drei Jahre ein weltweites Kostensenkungsprogramm in Höhe von rund 1 Mrd. US-Dollar. Genauere Einzelheiten will der Konzern allerdings noch nicht verraten. Über die konkreten Pl

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Industrie

Kellogg-Konzern sucht neue Felder

Amerikaner auf Akquisitionstour - Breiteres Portfolio - Hohe Investitionen - Deutsche Tochter labt sich am Müsli-Markt

Battle Creek/Bremen. Der Cerealien-Konzern Kellogg Comp. sucht angesichts stagnierender und umkämpfter Märkte zusätzliche Wachstumsfelder. Weltweit sind die Amerikaner auf Einkaufstour. Der letzte große Deal fand 2001 in den USA statt. Mit Keebler übern

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 017

Industrie

Kellogg steigt in den Müslimarkt ein

Neuer Wettbewerber für Oetker und Kölln - Bremer mit hohen Erwartungen

Bremen. Der Cornflakes-Hersteller Kellogg will großen Anbietern wie Oetker und Kölln nicht mehr allein das rasant wachsende Geschäft mit Müsli-Produkten überlassen. Mit einem eigenen Sortiment betritt das Unternehmen ab Oktober Neuland. Müsli-Konsumenten

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 040

Marketing

Konsumlust statt Gängelungsfrust

Markenhersteller geißeln demonstrativ den Schlankheitswahn und genussfeindliche Diskussionen - Mitstreiter gesucht

Bremen. Dicke Kinder, Diätwahn, Ampel- und Nähwertkennzeichnung oder rigide Sport- und Fitness-Aufrufe seitens der Politik - den meisten Herstellern der Ernährungsbranche schwillt angesichts solcher Schlagworte zunehmend der Kamm. In Werbekampagnen wehre

[3161 Zeichen] € 5,75

 
weiter