Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 36,37

Journal

Store Check

Bremer Blaupause

Erlebnis, Fülle, Gastronomie: Im Einkaufszentrum Weserpark zeigt die Regionalgesellschaft Edeka Minden, wie sie sich die Zukunft der Großfläche vorstellt. Geschäftsführer Dirk Große-Wortmann spricht von einer Blaupause für ehemalige Real-Standorte. Mathias Himberg

[8273 Zeichen] Tooltip
E-Center Weserpark
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 4

Handel

Immobilien-Deal

Metro verkauft Einkaufspark

Düsseldorf. Metro hat ein Vorzeigeprojekt mit Real als Ankermieter an den Immobilieninvestor Corestate verkauft. Der Einkaufspark Duckwitz in Bremen ist seit dem Jahr 2015 umfassend modernisiert und mehrfach erweitert worden. Aus einem großflächigen

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 4

Handel

Real schließt Märkte in Mainz und Bremen

Mainz/Bremen. Real gibt im Frühjahr 2019 zwei weitere Standorte auf. Im März 2019 soll der Markt im Mainzer Stadtteil Mombach geschlossen werden. dm und Kaufland wollen den Standort nach grundlegender Modernisierung weiter betreiben. Damit ist Real i

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S006 bis 007

Handel

Wohlfühlzone für Top-Marken

Es gab Zeiten, da machten führende Nonfood-Markenartikler lieber einen Bogen um den Lebensmittelhandel. Dass hier ein Umdenken stattfindet, dazu trägt Metro-Tochter Real mit einem kompetenten Shop-Konzept bei.

[4635 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 6,7

Handel

Wohlfühlzone für Top-Marken

Es gab Zeiten, da machten führende Nonfood-Markenartikler lieber einen Bogen um den Lebensmittelhandel. Dass hier ein Umdenken stattfindet, dazu trägt Metro-Tochter Real mit einem kompetenten Shop-Konzept bei.

[4635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Kein Schnellschuss von Bwin

Wettanbieter will einer Entscheidung der Länder nicht vorgreifen / Kampf um Marktanteile beginnt Miriam Hebben

Bwin will das rechtliche Vakuum nach dem EuGH-Urteil nicht mit voreiligen Werbeaktivitäten füllen. Politisch korrekt erklärt Deutschlandchef Jörg Wacker: "Wir wollen damit den gegenwärtig stattfindenden Beratungen der Länder zu einer zukünftigen europare

[3453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 041

Personalien

Der Puppenanbieter Zapf Creation bekommt eine neue Führungsspitze. Vom 1. Februar 2011 an übernimmt Controlling-Chefin Hannelore Schalast den Posten des Finanzvorstands, der seit dem Weggang des früheren Amtsinhabers Jens Keil Ende Juni vakant ist. Bis d

[7399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

Praxis

Eigene Marken mit Profil

Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

[6690 Zeichen] Tooltip
Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft trommelt für Software Microsoft wirbt pünktlich zur CeBIT 2010 verstärkt für seine Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics. Mittelpunkt der von Wunderman entwickelten Werbemaßnahmen ist die Kampagnen-Website. Flankiert wird der Dynamics-Auftri

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 011

AIKA-Agentur-Guide

Kommunikation in allen Facetten

Zwischen klassischer Werbung, PR und Events: dreizehn Arbeitsbeispiele, stellvertretend für das breite Spektrum an Dienstleistungen der AIKA-Agenturen

Dialogoptimierung: Mittels einer speziell entwickelten Software und über 60 Kriterien analysiert Arts & Others Communications, Bad Homburg, Texte im Hinblick auf Satz- und Wortkomplexität sowie Sprach- und Terminologieverwendung, sprich: Verständlichkeit

[5933 Zeichen] € 5,75

 
weiter