Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbemarkt legt im Juli erstmals in diesem Jahr zu Der Werbemarkt sendet erstmals in diesem Jahr ein positives Zeichen. Im Juli legten die Investitionen um brutto 2,2 Prozent zu. Insgesamt hinterlässt die Wirtschaftskrise aber weiterhin tiefe Spuren wie

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    70 Prozent sind online

    (N)Onliner-Atlas: Ostdeutschland hat noch Nachholbedarf

    Der Anteil der Internetnutzer an der deutschen Gesamtbevölkerung ist im vergangenen Jahr um 4 Prozentpunkte auf 69,1 Prozent gestiegen. Weitere 4,3 Prozent der Deutschen planen, innerhalb der kommenden zwölf Monate online zu gehen. Das zeigt die Studie "

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Werberat hat mehr zu tun

    Zahl der Beschwerden über Werbung steigt / Wiegmann warnt vor Trickserei mit Öko-Argumenten

    Nach wie vor werden die allermeisten der beanstandeten Kampagnen zurückgezogen oder korrigiert. Unbelehrbare werden öffentlich gerügt - 2007 waren davon drei Firmen betroffen.

    [2439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Inbev greift wieder an

    TV-Kampagnen für Gold und das neue Produkt Beck's Ice geplant

    Nach einem turbulenten Jahr geht Inbev in die Marketing-Offensive: Die in Bremen beheimatete Deutschlandniederlassung des belgischen Brauriesen will mit einem neuen Produkt die Marktführerschaft bei den Biermischgetränken verteidigen. Das transparente Be

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    Image leidet am PoS

    Vivaldi Partners deckt Defizite in der Markenpräsentation auf

    Die Präsentation von Marken im Handel führt bei den Verbrauchern häufig zu Verwirrung. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung der Münchner Unternehmensberatung Vivaldi Partners und dem Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen.

    [1194 Zeichen] € 5,75