Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

    Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

    FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

    [12164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

    Agenturen Business

    Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

    Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

    FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

    [27340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    Etats

    WGJ betreut Colgate. Die Colgate-Palmolive GmbH hat sich für den Unternehmensbereich Professionelle Mundhygiene Unterstützung von der Hamburger WGJ Werbeagentur geholt. Als neue Fullservice-Agentur wird WGJ die Konzeption und Produktion der Anzeigen übern

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    "Nein, wir sind keine neuen Menschen"

    HORIZONT-Interview mit Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt über die Spätfolgen der Querelen mit AP Lintas und die Zukunft der Agentur

    HAMBURG Die Querelen um den Rückkauf ihrer Anteile vom AP-Lintas-Network (HORIZONT 36/97 ff) hielten im letzten Jahr über Wochen die Agenturbranche in Atem. Seit Anfang 1998 stehen Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt wieder völlig auf eigenen Be

    [11336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Jung gibt Audi wegen BMW ab

    FRANKFURT Im März ging richtig die Post ab. Viele Etats im hohen zweistelligen Millionenbereich, viele interessante Pitches und als Krönung die Nachricht, daß Jung v. Matt den Audi-Etat zugunsten der BMW-Millionen abgibt. Wer hätte das gedacht. Völlig ü

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business

    Etats

    WaveLight setzt auf Werber's Büro. Die Nürnberger Newcomer-Agentur Werber's Büro konnte sich gegen sieben Konkurrenten durchsetzen und sich für den Etat der WaveLight Laser Technologie GmbH mit Sitz in Erlangen qualifizieren. Platinum-Etat geht an HBI.

    [4204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 050

    Agenturen Business

    Senkrechtstart mit Kaffee und Köpfchen

    Nach Eduscho-Etatgewinn eröffnet Hamburger Newcomer- Agentur Blöck Nagel Dependance in Bremen / Etatvolumen auf 100 Millionen Mark angewachsen

    HAMBURG Einerseits können sich Tom Nagel und Wolfgang Blöck nach dem Gewinn des 80-Millionen- Mark-Gesamtpakets von Eduscho, Bremen, freudestrahlend die Hände reiben. Andererseits schafft so ein gewichtiger Kunde in einer Newcomer- Agentur auch Abhängigke

    [7428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Mit dem rosaroten Panther auf die Erfolgsspur

    Die Merchandisingagentur CTM ist ein Jahr nach Start mit Lizenzkonzepten gut im Geschäft

    MÜNCHEN Auf Erfolgskurs segelt die Münchener Agentur CTM Merchandising. So namhafte Lizenzen wie Flipper, die Simpsons und der Pink Panther werden von der Agentur vermittelt, die mehrheitlich der Tele-München-Gruppe gehört. Dabei haben die beiden Agenturt

    [5670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business

    ETATS

    Fundraising-Kampagne gegen Arbeitslosigkeit: Die Evangelisch- Lutherische Kirche in Bayern hat die Nürnberger Werbeagentur Falk damit betraut, ihre Kampagne für einen Solidaritätsfond für Arbeitslose zu betreuen. Schwerpunkt der mit dem Slogan "1+1 - Mit

    [2978 Zeichen] € 5,75