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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 30

Business

HDE wählt Stores of the Year

Manufactum, Lösekann und Wormland haben gewonnen

Der Bremer Manufactum-Store, das Modehaus Lösekann in Bielefeld und Wormland sind Stores of the Year 2017. Lösekann entschied die Kategorie „Fashion“ für sich. Das Handelsunternehmen in der Fußgängerzone von Bielefeld hat nach Angaben der Jury, die s

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 59

Business

Mit Herz und Verstand

Der Womenswear-Anbieter Herzensangelegenheit will schneller werden

Der moderne Neubau in Bremen-Aasen zeigt, dass sich die Kramer GmbH in den rund sieben Jahren ihres Bestehens gut entwickelt hat. Denn die ursprünglichen Räume in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofs hätten einfach nicht mehr ausgereicht. Das sagt Enis

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

P&C Nord gibt Roland-Center auf

Ein Nachmieter für die 1400m² große Fläche wird noch gesucht

P&C Nord schließt zum Ende des Jahres die Filiale im Roland-Center in Bremen-Huchting. Eine Sprecherin des Multilabel-Hauses bestätigte auf Anfrage entsprechende Medienberichte. Betroffen sind 20 Mitarbeiter, die bereits informiert worden seien. Unkl

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 040

Business

Gerry Weber betont die Individualität der Labels

In Bremen hat der Modekonzern erstmals sein neues Store-Konzept umgesetzt

Wohnlicher sollte es sein. Und die einzelnen Marken der Gruppe sollten sich klar von einander abgrenzen. Das ist das Neue am House of Gerry Weber (HoGW), das vor wenigen Tagen in Bremen auf 620 m² eröffnet hat. In der Obernstraße 39-43, wo vorher ein Sch

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 40

Business

Gerry Weber betont die Individualität der Labels

In Bremen hat der Modekonzern erstmals sein neues Store-Konzept umgesetzt

Wohnlicher sollte es sein. Und die einzelnen Marken der Gruppe sollten sich klar von einander abgrenzen. Das ist das Neue am House of Gerry Weber (HoGW), das vor wenigen Tagen in Bremen auf 620m² eröffnet hat. In der Obernstraße 39-43, wo vorher ein

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Oldenburg: Das neue Zentrum

Großer Kunden-Andrang bei der Eröffnung des neuen ECE-Shopping-Centers Schlosshöfe. Die Innenstadt-Händler zeigen sich gelassen.

Jahrelang hatten die Oldenburger leidenschaftlich gegen das Einkaufszentrum Schlosshöfe gekämpft. Im Zuge der emotionsgeladenen Debatte jagten sie sogar 2006 den Oberbürgermeister und Schlosshöfe-Befürworter Dietmar Schütz (SPD) aus dem Amt. Doch als

[9131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 032

Business

Der Entertainer von der Weser

Local Business: Der DOB-Händler Ristedt will nicht nur verkaufen, sondern auch unterhalten

Wenn es um die Werbung für sein Modehaus und seinen Standorts geht, schreckt Jens Ristedt vor fast nichts zurück. So engagierte der geschäftsführende Gesellschafter des Bremer DOB-Geschäfts Ristedt beispielsweise vor sechs Jahren einen Kettensägenkünstle

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 026

Business

Der Spitze neuer Schliff

Dessous-Spezialist La Perla hat schwierige Jahre hiner sich. Unter CEO Alain Prost wurde der Turnaround in der Geschäfts-Entwicklung geschafft. Handelskunden zeigen sich von der Kollektion überzeugt, kritisieren allerdings die nach wie vor schleppend

Einsam ist es nicht nur an der modischen Spitze. Das bekam Alain Prost, CEO des Dessous-Spezialisten La Perla, kürzlich wieder zu spüren. Auf dem Weg zum TW-Interview musste der ehemalige Chantelle-Manager vor dem Firmensitz in Bologna aufgebrachten Gewe

[7707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Business

Glückliches Händchen

Andrea Dahmen und Christoph Munier sind mit dem erfolgreich, wovon alle reden: Individualität. Ihr Handelskonzept Kauf Dich Glücklich gibt es bereits in sechs deutschen Städten - und die Expansionslust ist groß.

Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück. So wie Andrea Dahmen und Christoph Munier. Sie hatten nämlich eigentlich nie vor, Modehändler zu werden. Dass es doch dazu kam, war ein glücklicher Zufall. Oder eine Notlösung, wie sie es formulieren. Denn

[6995 Zeichen] € 5,75

 
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