Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Tassimo geht auf Promotiontour

Bremen. Kraft Foods Deutschland veranstaltet deutschlandweit zum Weihnachtsgeschäft und bis ins neue Jahr hinein eine Promotiontour durch Elektronikfachmärkte, Kaufhäuser und SB-Warenhäuser. Beworben wird das von Bosch hergestellte Heißgetränkesystem Tas

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Miracel Whip ruft zur Revolution auf

Bremen. Kraft Foods Deutschland bewirbt ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern, am POS und im Internet den Launch von Miracel Whip "Auflaufzauber" mit einem Spot. Als Keyvisual tritt in dem 20-Sekünder eine Kartoffel namens Pelle auf, die eine Re

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 044

Marketing

Lifestyle-Plattform für Beck's Gold

Zeitgeist-Themen sollen Zielgruppen enger an die Marke binden

Bremen. Die Brauerei InBev will ihre Hauptmarke Beck's stärken. Zum Erfolg führen soll der Ausbau des Musik- und Lifestyle-Engagements. Mit "Beck's Gold Urban Experiences" und einer neuen Facette der "Beck's Music Experience" aktiviert das Unternehmen z

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

Marketing

Rollerbabies werben auf der Verkaufsfläche für Evian

Danone Waters testet Digital Signage im Rahmen einer Promotion bei Toom

Bremen. Mit einem Mietsystem für Bildschirm-Stelen wollen die Agentur Serviceplan und der Technikdienstleister Impuls-TV Digital Signage im LEH zum Durchbruch verhelfen. Erste Bewährungsprobe ist eine Promotion für Evian bei Toom. Im Mittelpunkt der Evi

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 014

Marketing

Mutti weiß, was Kunden wünschen

Consumer Insights aus erster Hand: Über Verbraucherportale im Netz rufen Unternehmen Konsumenten zu Produkttests auf

Immer häufiger suchen Unternehmen im Web nach Testpersonen für ihre Produkte - und bekommen so Feedback direkt aus den Haushalten. Marktforscher zweifeln an den Ergebnissen. Der neue Konsument ist eine Katze, sagt Ogilvy-Deutschlandchef Thomas Strerath.

[7807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

Marketing

Viele Aktionen für Fans

Hasseröder startet im Dezember eine umfassende WM-Kampagne

Bremen/Wernigerode. InBev Deutschland nutzt die Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr, um kräftig die Werbetrommel für ihre Pilsmarke Hasseröder zu rühen. Während die deutsche Nationalmannschaft sich noch für die Teilnahme am größten Sportereignis

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

Marketing

Kraft Foods krempelt Ärmel hoch

Soziale Projekte sollen einen ausgewogenen Lebensstil fördern

Bremen. Der Konsumgüterkonzern Kraft Foods treibt sein soziales Engagement weltweit weiter voran. Erstmals werden Mitarbeiter für besondere Projekte freigestellt. Mehr als 10000 Kraft Foods-Mitarbeiter weltweit - davon rund 200 an den Standorten in Deut

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Kraft vertieft Kundendialog

Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods Deutschland beteiligt Kunden von Philadelphia an der Produktentwicklung. Unter dem Motto "Käsemeister Phil sucht Ihre Philadelphia Wunschsorte" will sich die Frischkäse-Marke den Ideen von Verbrauchern öff

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Neuauftritt für "Jacobs Krönung"

Kraft Foods verjüngt Kaffeemarke und startet eine Werbekampagne

Bremen. Kraft Foods hat der Kaffeemarke "Jacobs Krönung" einen neuen Auftritt verpasst. Für nachhaltige Impulse sollen auch neue Produkte und eine POS-Aktion sorgen. Unter dem Motto "Mehr als ,ein' Kaffee" präsentiert sich Jacobs Krönung ab sofort als s

[1477 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter