Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auf- und Absteiger

    Kein kalter Kaffee Seit August agiert Jean-Paul Rigaudeau eher still und leise als neuer Deutschland-Chef bei Kraft Foods (Milka, Mirácoli, Jacobs) in Bremen. Der 45-jährige Ex-Geschäftsführer von Johnson & Johnson verantwortet immerhin ein Umsatzvolume

    [1879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Milka sichert sich Farbe Lila: Der Bundesgerichtshof hat dem Konzern Kraft Foods in Bremen den Schutz der Farbmarke Lila bestätigt. Der Erzeuger von Milka hatte gegen den Hersteller einer Gebäckmischung geklagt, der die Grundfarbe Lila verwendete. Der B

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75