Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Billige Beißer

    Zahnersatz-Discounter wollen Ketten bilden

    Die Gesundheitsreform sorgt für eine Billig-Welle im Bereich Zahnersatz. So hat Ende September in der Krefelder Innenstadt der erste Discount-Zahnarzt Deutschlands unter der Marke McZahn eröffnet. Das Unternehmen wirbt mit dem Slogan "Zahnersatz zum Null

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Geflügelmarken kämpfen um Vertrauen

    Hersteller setzen angesichts der Vogelgrippe auf Information statt Image / Absatzeinbruch wird zur Bewährungsprobe für bekannte Marken

    Die heimischen Geflügelmarken stehen angesichts steigender Fälle von Vogelgrippe in Deutschland vor einer harten Bewährungsprobe. Während der Absatz von Geflügelprodukten leidet, hoffen insbesondere namhafte Hersteller auf die vertrauensbildende Kraft ih

    [6498 Zeichen] € 5,75