Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 16

    marktdaten

    MARKTDATEN

    B-Städte starten durch

    Die Erholung des Reiseverkehrs schlägt sich auch positiv in den Kennzahlen der Hotellerie von Bremen bis Wiesbaden nieder.

    Die ersten vier Monate des laufenden Jahres haben der deutschen Hotellerie noch einmal kräftig Schub gegeben. Das gilt auch für die B-Standorte, deren Daten STR exklusiv für die ahgz erhoben hat. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum haben die zehn Städ

    [5994 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 2023 B-Standorte (Stand Ende April) im Vergleich Kennzahlen B-Standorte 2023 und deren Veränderung zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 14

    marktdaten

    B-STANDORTE

    Rückenwind für Bremen

    Städte mit hohem Freizeitwert schnitten in der Pandemie besser ab als andere. Das gilt auch für die Hoteliers in der Hansestadt. Aber von den Zahlen vor Corona ist man auch dort weit weg.

    [5788 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung B-Städte 2021 im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance B-Städte 2021
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Bremen hat langen Atem

    Hotelmarkt Die Hotellerie der Hansestadt meldet bislang ein schwaches Jahr 2015. Der langfristige Trend zeigt jedoch nach oben. Vor allem die unteren Hotelkategorien legen stetig zu.

    Das Jahr 2015 läuft für die Hoteliers der Hansestadt Bremen bislang mau – im Vergleich zu den Kennzahlen des Vorjahreszeitraums ist der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) über alle Kategorien hinweg um 2,9 Prozent auf durchschnittlich 46,10 Euro z

    [5222 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance nach Kategorien 2015 im Vergleich zum Vorjahr Tourismus-Entwicklung in Bremen 2000 bis 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen wächst weiter

    Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

    [3419 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen wächst weiter

    Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

    [3419 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 26.01.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen fehlt Kontinuität

    Kettenhotellerie Zwar liegen die November-Zahlen im Plus, übers Jahr gesehen fahren Belegung, Rate und RevPar aber Achterbahn.

    [2784 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Bremen von Dez. 2011 bis Nov. 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2013 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen fehlt Kontinuität

    Kettenhotellerie Zwar liegen die November-Zahlen im Plus, übers Jahr gesehen fahren Belegung, Rate und RevPar aber Achterbahn.

    [2784 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Bremen von Dez. 2011 bis Nov. 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Economy-Hotels trumpfen auf

    Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

    [2988 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Economy-Hotels trumpfen auf

    Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

    [2988 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75