Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Kabelzukunft in den Regionen

    Die Deutsche Telekom möchte die Breitband-Kabelnetze in Regionalgesellschaften organisieren. Potentiellen Investoren hat die Deutsche Telekom die Planungen für die künftige Struktur der Kabelnetze präsentiert. Danach wird die frisch aus der Telekom ausgeg

    [1398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

    Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

    FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

    [7993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 084

    Medien TV + Funk

    Blockade statt Fortschritt

    Münchener Medientage 1997: Politische Bremsklötze behindern die Digital-TV-Entwicklung

    MÜNCHEN Auf vehementen Widerstand seitens der Vertreter der Medienwirtschaft stieß auf den Medientagen München die Digital-TV- Blockadepolitik einiger SPD-regierter Länder. "Es darf nicht passieren, daß in den USA die analogen Frequenzen abgeschaltet we

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Mit Boulevardmagazinen auf Quotenjagd

    Newcomer erfüllen Erwartungen nicht / Einstellungsgerüchte um ZDF-Magazin Leute Heute / Kabel 1 will im Frühsommer eigenproduziertes Magazin starten

    FRANKFURT Nach dem Vorbild von Erfolgsformaten wie Explosiv und Brisant versuchen die TV-Sender ihre Vorabendschiene mit einem täglichen Boulevardmagazin aufzupeppen. Doch das Geschäft mit den aktuellen Softnews erweist sich schwieriger als erwartet. Um d

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Bei Viva Fernsehen fallen die Würfel neu

    Gesellschafter Frank Otto verkauft seine Viva-Anteile / Zunehm ende Regionalisierung des Programms / Konzept für ein europaweites Programm ist in Arbeit

    KÖLN In diesem Jahr hat die Viva Fernsehgesellschaft mit Viva und Viva Zwei den Break-even geplant. Dennoch verkauft Mit-Gesellschafter Frank Otto seinen 19,8-Prozent-Anteil. Der Heinrich-Bauer-Verlag ist einer von zwei Kaufinteressenten außerhalb des bes

    [7555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Weihnachtszeit. Kinderzeit. Nickelodeon.

    Einbuchungsquote liegt über Budgetplanung / Erste Online-Angebote starten 1996 / Zusammenarbeit mit den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern angestrebt

    DÜSSELDORF Das Vorweihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren - Hochsaison für einen werbefinanzierten Kindersender wie Nickelodeon. Kaum ein halbes Jahr auf Sendung, hat der Sender keine leichte Zeit hinter sich. Nur schleppend voranschreitende Kabeleinspeis

    [7621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 074

    Medien TV + Funk

    BBC World ist in Europa auf Zuschauerfang

    Der internationale Nachrichten- und Informationskanal der BBC kennt keine Angst vor der Konkurrenz / Kooperation mit S- Zett / Weitere TV-Sender geplant

    MÜNCHEN Qualität hat auch im leichtlebigen Medium Fernsehen Chancen auf Erfolg, ist die BBC überzeugt. Der werbefinanzierte Ableger der britischen TV- Anstalt, BBC World, soll daher mit einem informationsorientierten Vollprogramm Europa erobern. Einer der

    [7171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Medien TV + Funk

    HÖRFUNK NEWS

    Fritz auf CD-Rom: Nach Internet und Mailbox hat das Jugendradio des Ostdeutschen Rundfunks Brandenburg jetzt eine CD-Rom herausgebracht. Darin können sich die Hörer in Studio und Redaktion umsehen, Jingles im Fritz-Sound basteln oder die Moderatoren kenne

    [3026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 033

    Medien TV + Funk

    Bremen 4 zielt auf Kids

    Jugendradio erfolgreich bei Publikum und Werbetreibenden / Werbeumsatz 1993 verdoppelt

    BREMEN Immer mehr Radiosender wenden sich mit Pop, Rock und Hip-Hop an jugendliche Hörer. Das erste ARD-Jugendprogramm Radio Bremen 4 sendet bereits seit sieben Jahren - mit stetig wachsendem Erfolg. Die ehemalige Radio-Bremen- Hörfunkdirektorin Karola So

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 044

    Medien TV + Funk

    TV-NEWS

    Fußball-WM in Sat 1: Der Mainzer Sender Sat 1 bereitet für die Zeit der Fußballweltmeisterschaft in den USA vom 17. Juni bis 18. Juli ein tägliches WM-Magazin vor. Sendeplatz wird von 17.30 bis 18.00 Uhr sein. Aus diesem Grund werden die Sat 1- Regional-M

    [1386 Zeichen] € 5,75