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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

    News

    Mango setzt aufs Internet

    E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

    Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

    [2143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 005

    News

    Fokus

    L-Fashion Group Der finnische Sportswear-Anbieter L-Fashion Group hat Ingo Jost zum Country Manager für Deutschland und Österreich ernannt. Jost kommt vom dänischen Sportanbieter Hummel und folgt auf Rainer Thiesies. Thiesies leitet seit 2001 das Deutsc

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 023

    News

    FOKUS

    Metro Group Die Metro Group, Düsseldorf, will offenbar ihren Vorstand erweitern. Gerüchten zufolge soll Olaf Koch, ein Weggefährte von Vorstandschef Eckhard Cordes aus Daimler-Zeiten, neuer Finanzchef werden. Derzeit ist der 39-Jährige noch beim Finanzi

    [2269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 008

    News

    Karstadt: Aus Sport wird Sports

    Der Warenhaus-Konzern baut den Fashion-Anteil in seinen Sporthäusern und -abteilungen aus. Ein dreistelliger Millionenbetrag steht für das neue Konzept zur Verfügung.

    Mehr Mode, neue Labels. Mehr Monolabel-Flächen, mehr Angebote für Frauen. Das sind die Eckpunkte des neuen Konzepts, das der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt seinen Sporthäusern und -abteilungen verpasst. Wie das konkret aussehen soll, hat Peter Wolf,

    [3696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 010

    News

    Benetton hat sich in Deutschland neu aufgestellt

    Vertrieb wird jetzt zentral von Frankfurt aus gesteuert

    Benetton hat seinen Deutschland-Vertrieb neu ausgerichtet. Von den ehemals sieben deutschen Agenten hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren sukzessive verabschiedet. Ende 2003 wurde auch die große NRW-Vertretung von den beiden langjährigen Fran

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 006

    News

    Strauss Innovation trotzt dem Branchentrend

    Umsatz steigt um 8% auf 270 Mill. Euro - Zehntes Geschäft in Düsseldorf eröffnet

    Strauss Innovation, Langenfeld, setzt die Expansion fort. Gerade wurde an der Düsseldorfer Schadowstraße der 81. Store "Strauss 1902" eröffnet. Es ist der zehnte des Unternehmens in der NRW-Landeshauptstadt, nur in Berlin mit 15 Mal Strauss gibt es noch m

    [1673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    News

    H & M: Zweiter Versuch mit Kosmetik

    Eröffnungen in sieben Häusern

    Nachdem sich der schwedische Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz in Deutschland vor zwei Jahren offiziell von seinen Kosmetik-Abteilungen verabschiedet hatte, startet man nun einen neuen Versuch. In der vergangenen Woche wurden sieben Kosmetikabteilunge

    [1048 Zeichen] € 5,75