Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Schwarzkopf&Henkel hat eine neue Kampagne für die Haarspraymarke "Drei Wetter Taft" lanciert. Ein moderneres Frauenbild soll den bislang traditionellen Auftritt ablösen. Testimonial ist das Top-Model Heidi Klum. Der Claim "Perfekter Halt bei jedem Wett

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

Kellogg feiert Jubiläum

100-jähriger Geburtstag - Treue-Promotionmaßnahmen am POS

Bremen, 17. August. Bereits 1906 wurden in Battle Creek, Michigan/USA, die ersten Getreideflocken der Welt produziert. Damit begründete Will Keith Kellogg gleichzeitig eine neue Warenkategorie: traditionelle Cerealien. Zwei Treue-Promotions zum 100-jähri

[1840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Einkauf Aktuell baut Verteilung aus

Frankfurt, 20. Juli. Die Deutsche Post wird ihren regionalen Haushaltswerbeträger "Einkauf Aktuell" Anfang September zusätzlich in den Großräumen Bremen (Weser/Ems) und in Saarbrücken einführen. Gleichzeitig sollen drei Jahre nach dem Start die bisherige

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Früher Kundenkontakt fördert Markenbindung

Experten diskutieren Schulsponsoring kontrovers - Gradwanderung zwischen Einflussnahme und gewünschter Unterstützung

Frankfurt, 22. September. Vor dem Hintergrund der angespannten Finanzlage der öffentlichen Haushalte bemühen sich immer mehr Schulen um Sponsoring-Partnerschaften mit der Industrie. Doch das Engagement ist nicht unumstritten. Für sinnvolle Kooperationen

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Mehr Ideen am POS

Serviceplan-Gruppe stärkt ihre Vkf-Tochter "Power of Sales"

Frankfurt, 18. August. Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan forciert ihr Engagement in der Geschäftssparte Absatzwerbung am POS. Die vor drei Jahren gegründete Agentur-Tochter Power of Sales hat sich dazu personell wie logistisch verstärkt. Die Budgets

[2587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Gerolsteiner promotet noch bis Anfang Oktober seine Produkte in den Absatzregionen Niedersachsen, Bremen und Hamburg mit einem regionalen Gewinnspiel. Die Teilnehmer der Aktion "Rad am Watt" können eine von zehn geführten Radwanderreisen an Ostfrieslan

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Deutsche Sinalco GmbH ist einer der Hauptsponsoren der "World Games" 2005. Auf 50 Millionen Getränkeflaschen werden die Verbraucher bis ins nächste Jahr Hinweise auf die World Games in Duisburg, Bottrop und Mülheim a.R. finden - angefangen vom Logo

[4382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Milka sagt geplante Lichtaktion ab

Frankfurt, 22. Juli. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods (Milka) ist nicht länger geneigt, dem Ruf des Berges Gehör zu schenken. Weil verschiedene Umweltgruppen Protest gegen die Illumination der Zugspitze im Dienste der Werbung und des Naturschutzes an

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

Service Marketing

Ein repräsentatives Abbild des Großen im Kleinen

TNS-Emnid-Ableger Bonsai Deutschland will im Testmarkt Bremen Werbemaßnahmen und Neuprodukt-Einführungen evaluieren

Frankfurt, 8. Juli. Die Bonsai Deutschland GmbH will die Hansestadt Bremen als regionalen Testmarkt etablieren. Markenhersteller können von der TNS-Emnid-Tochter ihre Werbeaktivitäten und die geplante Einführung neuer Produkte "unter realen Bedingungen" e

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

Service Marketing

Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt

50 Jahre GEM - "Think Tank" des Markenverbandes begeht Jubiläum - Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde

Frankfurt, 11. März. Aus Anlaß des 50-jährigen Bestehens der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. in Wiesbaden stand der diesjährige 8. Markendialog unter dem Motto "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" Als im Juni 1954 die Gründerväter

[4064 Zeichen] € 5,75

 
weiter