Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Einkauf Aktuell baut Verteilung aus

    Frankfurt, 20. Juli. Die Deutsche Post wird ihren regionalen Haushaltswerbeträger "Einkauf Aktuell" Anfang September zusätzlich in den Großräumen Bremen (Weser/Ems) und in Saarbrücken einführen. Gleichzeitig sollen drei Jahre nach dem Start die bisherige

    [729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Gerolsteiner promotet noch bis Anfang Oktober seine Produkte in den Absatzregionen Niedersachsen, Bremen und Hamburg mit einem regionalen Gewinnspiel. Die Teilnehmer der Aktion "Rad am Watt" können eine von zehn geführten Radwanderreisen an Ostfrieslan

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Deutsche Sinalco GmbH ist einer der Hauptsponsoren der "World Games" 2005. Auf 50 Millionen Getränkeflaschen werden die Verbraucher bis ins nächste Jahr Hinweise auf die World Games in Duisburg, Bottrop und Mülheim a.R. finden - angefangen vom Logo

    [4382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die im vergangenen Jahr von Michael Coenen und Horst Kern gegründete Unternehmensberatung für Markenwert-Steigerung Octopus GmbH, München, ist jetzt unter www.octopus-markenberatung.com im Internet vertreten. • Der Markenverband hat das Programm für d

    [1817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die SNT Deutschland AG will in den kommenden beiden Jahren zum Marktführer bei Call-Centern in Deutschland werden. Das Unternehmen betreibt sechs Kommunikationszenter in Berlin, München, Frankfurt, Chemnitz und Limburg. Es entstand aus dem Zusammenschlu

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der Nahrungsmittelriese Nestlé sponsert die diesjährige Tour de France. Im Mittelpunkt steht die Marke Aquarel. Den Auftritt unterstützen TV- und Plakatwerbung sowie Logo-Placement auf der Zielstrecke. • Unter dem Slogan "Einmal spielen, zweimal gewin

    [1743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 049

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Der Bodenheimer Spirituosenhersteller Kümmerling umwirbt im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft mit einer groß angelegten Promotion seine Zielgruppe. Zur neuen Ansprache gehören ein Gewinnspiel, flankierende TV- und Radiospots sowie Maßnahmen am POS.

    [2338 Zeichen] € 5,75