Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Kellogg präsentiert humorfreies Fernsehen

    Die Idee ist ja recht sinnvoll: Kellogg feiert seine Special-K-Flakes als gesunde Alternative zu krankem Diät-Wahn. Alles, man dazu wissen muss, wird auf www.diaet-frei.de erklärt. Der begleitende TV-Spot zündet aber nicht: Unter dem Titel "Diätfreies Fe

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Brüssel macht mit Lappalien Politik

    Editorial: Verbote diskriminieren Verbraucher und Werber

    Was machen eigentlich Berliner Staatsekretäre, Kulturbeauftragte, Brüsseler EU-Ministerialbeamte und Kommissionsmitglieder den ganzen Tag? Eines wohl ganz gewiss nicht: Fernsehen, zappen, Werbung gucken. Sonst würde zum Beispiel ein Staatsminister wie Be

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Bälle und Problemfüße

    Medienschau: Von der besonderen Zeitrechnung der Turbomanager

    Ein Spiegelbild der besonderen Art hält das "Manager Magazin" seiner Zielgruppe vor. Sie tragen gerne teure Chronometer. "Aber wer trägt welchen und warum?" Audi-Chef Martin Winterkorn schätzt seine Rolex "Daytona" wegen ihrer Präzision. Karstadt-Chef Th

    [3844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Balaststoffreicher Kurzschluss

    Flop: Kellogg's bemüht Rohrzange als Brecheisen für Produkt Day Vita

    Wie sagen wir der Zielgruppe in einem netten TV-Spot, dass unser Produkt gut ist für die Verdauung - ohne dabei auf unangenehmes Terrain zu geraten? Diese Frage scheint den Marketingstrategen von Kellogg's schlaflose Nächte bereitet zu haben. Auf keinen

    [1339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Asiatische Höflichkeit als Bremse

    Flop-Kampagne: Daewoo bewirbt seinen neuen Lacetti allzu mutlos

    Zugegeben - in der derzeitigen Marktsituation einen neuen Kompaktwagen an den Start rollen zu lassen, dürfte eine der härtesten automobilen Aufgaben sein, die die Wirtschaft derzeit zu vergeben hat. Insofern muss man der General-Motors-Marke Daewoo Respek

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Start der Fußball-Bundesliga

    Umbruch

    Die Fußball-Bundesliga scheint so attraktiv wie noch nie zu sein: Über 150 Millionen Mark investieren die Sponsoren in dieser Saison allein in das Trikotsponsoring. Doch was zunächst anmutet, als sei es ein weiterer Schritt der deutschen Fußball-Königsk

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Eine Hütte im Taunus

    Ein Mann räumt sein Schlafzimmer auf - und die Nation nimmt staunend daran teil: Dank «Bunte», «WamS», «BamS» & Co. fühlen wir uns gut informiert über Rudolf Scharpings plötzlichen Wandel vom «Synonym für spießig-biedere Harmlosigkeit zum wildromantischen

    [3699 Zeichen] € 5,75