Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 11 vom 02.11.2018 Seite 3

Umfrage

Regionale Vorlieben in Deutschland

Um die Essgewohnheiten ihrer Kunden besser kennenzulernen, hat die Online-Plattform Caterwings eine Studie durchgeführt. Das Unternehmen wollte sich spezielle kulinarische Vorlieben sowie den Konsum von Fleisch- und Milchprodukten in Deutschland nach

[1250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 24

Frischware

Nord/LB-Milchtag in Bremen

Bremen. Wie sehen die Märkte für Milch- und Milchprodukte aus? Welche Einsatzmöglichkeiten bietet der neue Rohmilchfuture für die Milch- und Ernährungswirtschaft? Was können Molkereien von Getreidehändlern im Umgang mit Risikomanagementinstrumenten l

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 20

Frischware

Milchindustrie an Börse interessiert

Bremen. Die stärkere Volatilität am Milchmarkt und der damit verbundene Wunsch nach besserer Preisabsicherung gewinnen zunehmend an Bedeutung für die deutschen Molkereien und für die Milcherzeuger. Hinzu kommen der Druck von der Politik und vom Bunde

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 018

Frischware

Milchindustrie richtet Blick nach vorn

Verbandstag beschäftigt sich mit Plänen zur Agrarpolitik - FrieslandCampina-Chef plädiert für neues Geschäftsmodell

Bremen. Die anhaltende Markterholung stimmt die deutsche Milchindustrie zuversichtlich. Sorgen bereiten der Branche allerdings politische Überlegungen auf EU-Ebene. Als "dringend notwendig" bezeichnet der Vorsitzende des Milchindustrie-Verbandes (MIV),

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 018

Frischware

Nordmilch und Humana sind bereit

Arbeitsgruppen bereiten Fusion für 2011 vor - Molkereien erstellen Zwischenbilanzen - Keine gravierenden Änderungen bei Werken

Bremen. Die Nordmilch AG geht nach Ansicht ihres Vorstandes sauber finanziert und gut aufgestellt in die Fusion mit der Humana Milchindustrie GmbH. Der geplante Zusammenschluss wurde am Donnerstag dieser Woche beim Bundeskartellamt angemeldet. Zuvor hat

[6308 Zeichen] Tooltip
DER BREMER MOLKEREIKONZERN IN ZAHLEN - Produktion 2009 in Tonnen - Umsatz nach Regionen 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 020

Frischware

Nordmilch und Humana sondieren

Großmolkereien wollen operative Einheit bilden - Vorberatungen in den Bezirksversammlungen - Erste Bilanzzahlen

Bremen/Everswinkel. In den kommenden Bezirksversammlungen testen die Führungsmannschaften der Molkereien Nordmilch und Humana die Stimmung unter ihren Eigentümern, den Milchlieferanten. Die Genossen sollen von einem Ausbau der Kooperation überzeugt werde

[4860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Molkereiprodukte-Anbieter gründen Bio-Alm

Österreichische Hersteller Ennstal- und Pinzgau-Milch rufen Vertriebsgesellschaft ins Leben

Frankfurt. Die frisch gegründete Vertriebsfirma Bio-Alm feiert in Nürnberg ihren Einstand. Das Unternehmen befindet sich in bester Gesellschaft neben Anbietern wie der Andechser Molkerei Scheitz oder Arla Foods. Insgesamt sind die Produzenten der Gelben

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 027

Recht

Nordmilch hat das Nachsehen

Bremen. Die Nordmilch eG hat den Rechtsstreit mit ihren abtrünnigen Mitgliedern verloren. Das Oberlandesgericht Celle hat entschieden, dass die Milcherzeuger nach Übertragung ihres Betriebes auf eine GbR ihre Milchlieferung an die Nordmilch einstellen un

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 023

Frischware

Mischel verkauft wieder Milch

Bremen. Am 1. September hat sich der langjährige Marketing- und Vertriebschef der Nordmilch, Martin Mischel, mit einer eigenen Firma in Bremen selbstständig gemacht. Mischel, der Ende 2008 bei Nordmilch ausschied, bietet Lebensmittelindustrie und -handel

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 018

Frischware

Nordmilch sucht neuen Vertriebschef

Claus P. Fischer verlässt das Unternehmen - Schwierige Nachfolger-Suche erwartet - Rolf Janshen führt Kontraktverhandlungen

Bremen. Die größte deutsche Molkerei, Nordmilch, muss sich überraschend einen neuen Top-Verkäufer suchen. Vertriebsdirektor Claus P. Fischer wechselt die Branche. Fischer, seit Anfang 2006 bei der Nordmilch AG, wird zum 1.Dezember Geschäftsführer Vertri

[2736 Zeichen] € 5,75

 
weiter