Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 52,53,54,56,58,60

Innenstadt-Initiativen

Zusammen City

Menschen, die sich dafür engagieren, dass die Innenstädte Deutschlands wieder attraktiv werden, Orte der Begegnung und des Verweilens sind. Neun innovative Projekte, zusammengestellt von Aylin Yavuz.

[17498 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 04.06.2021 Seite 36,37,38,39,40

Im Fokus Zukunft Stadt

So retten wir die City

Engagierte Akteure wollen den Innenstädten durch Vielfalt einen neuen Esprit geben.

[12305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Zukunft Stadt

„Die Quartiere sind die bessere Innenstadt“

Individuell, innovativ, inspirierend: Was viele Stadtviertel heute bereits sind, muss die City noch werden, will sie wieder begeistern. Die einhellige Meinung der Experten auf dem Kongress „Zukunft Stadt“, den die dfv-Mediengruppe erstmals veranstaltete.

[21450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

[17075 Zeichen] Tooltip
Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen wächst weiter

Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

[3419 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen wächst weiter

Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

[3419 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Die Stadt beim Essen entdecken

Kulinarische Stadtführungen Vor fünf Jahren startete Elke Freimuth mit dem Projekt „Eat-the-world“ in Berlin. Heute werden die Gastro-Touren in zehn deutschen Städten angeboten.

MÜNCHEN/BERLIN. Jedes Land hat sein landestypisches Essen – aber auch in jeder Stadt gibt es Gerichte und Schmankerl, die eng mit der Lebensart der Einwohner in Verbindung stehen. Die Gymnasiallehrerin Elke Freimuth war auf ihren eigenen Auslandsreisen s

[5767 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Die Stadt beim Essen entdecken

Kulinarische Stadtführungen Vor fünf Jahren startete Elke Freimuth mit dem Projekt „Eat-the-world“ in Berlin. Heute werden die Gastro-Touren in zehn deutschen Städten angeboten.

MÜNCHEN/BERLIN. Jedes Land hat sein landestypisches Essen – aber auch in jeder Stadt gibt es Gerichte und Schmankerl, die eng mit der Lebensart der Einwohner in Verbindung stehen. Die Gymnasiallehrerin Elke Freimuth war auf ihren eigenen Auslandsreis

[5767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

STANDORTE

Bitburg In Bitburg soll ein neues Shopping-Center mit einer Fläche von 12000m² entstehen. Die Faco Immobilien GmbH aus Bitburg will zusammen mit einem Privatinvestor 45 Mill. Euro in dieses Projekt investieren. Derzeit werde der Bebauungsplan für da

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Bremen: City-Initiative sucht Originale

Nach zahlreichen Mode-Labels und Händlern springt jetzt auch die City-Initiative Bremen Werbung auf den Casting-Zug auf, der durch Fernsehsendungen wie „Deutschland sucht den Superstar“ und „Germany’s next Topmodel“ entfacht wurde. Die Werbegemeinsch

[747 Zeichen] € 5,75

 
weiter