Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Atlanta ordnet IT-Umwelt

    Fruchtvermarkter zentralisiert Warenwirtschaft - Rechenzentrum ausgegliedert

    Bremen, 8. März. Fruchtvermarkter Atlanta hat die Warenwirtschaftssysteme seiner Betriebsstätten und Agenturen am Stammsitz in Bremen zusammengeführt. Gleichzeitig lichtete die Chiquita-Tochter das Lizenz- und Software-Dickicht der einzelnen Standorte. D

    [4375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

    Service Personalien

    Verstärkung ...

    Atlanta

    Michael Strumpen (47) wird Vorstand der Atlanta AG in Bremen. Am Freitag dieser Woche übernimmt er bei der deutschen Tochter des Bananenmultis Chiquita Brands International Inc. den Bereich Business Development und verantwortet damit künftig deren strate

    [1589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 014

    Frischware

    Atlanta-Gruppe bündelt ihre Kräfte

    Fruchtvermarkter beschafft mehr über eigene Agenturen - Optimierungen in den Niederlassungen - Bio-Kompetenz wird ausgebaut

    Bremen, 22. Dezember. Die Bremer Atlanta AG plant im kommenden Jahr die Eigenbeschaffung signifikant zu erhöhen. Dazu will der Fruchtvermarkter seine Agenturen ausbauen und Optimierungspotenziale heben. Auch in den Niederlassungen wird weiter an Transpar

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 020

    Frischware

    Atlanta stößt seine Verlustbringer ab

    Eigenkapitalquote soll auf 18 Prozent wachsen - Betriebe in Südeuropa nicht zur Disposition - Umsatz steigt / Von Andrea Wessel

    Bremen, 16. Mai. Der Atlanta/Scipio-Gruppe steht in den kommenden Monaten eine Straffung an Haupt und Gliedern bevor. Unternehmensbereiche, die keinen Profit versprechen, werden abgestoßen. Die Eigenkapitalquote soll signifikant gesteigert werden. Dem B

    [3832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 025

    Frischware

    Kurz berichtet

    Bernd Becker, bis Ende vergangenen Monats Geschäftsführer der Norddeutschen Fleischzentrale, ist am 1.September in die Geschäftsführung der Gebr. Schulte Fleischwaren AG in Dissen eingetreten. Ebenso wie bei der NFZ wird er dort für Vertrieb und Marketi

    [2356 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 074

    Länder Report Bremen Frucht

    Importbüro braucht Großkunden

    DFM bietet den Direktverkauf aus der Produktion

    sze Bremen, 2. April Das neu gegründete Fruchtunternehmen Direct Fruit Marketing DFM GmbH, Bremen, ein Joint Venture der Atlanta Gruppe und der Chiquita Gruppe, hat seine Marktberechtigung schnell gefunden. Co-Managing Director Klaus Pape nennt die Gründe

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 071

    Länder Report USA Früchte

    Lukrativer Handel mit allerlei Früchtchen

    Die Atlanta AG in Bremen will das internationale Geschäft stetig ausbauen

    dd. Bremen, 12. Juni. Was den Import von Obst und Gemüse aus den USA nach Deutschland betrifft, stehen die USA auf einem abgeschlagen 23. Platz. Als Vitaminlieferanten haben europäische Länder wie Spanien, Italien, Frankreich und die Niederlande allemal d

    [2758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 042

    Fundus Karriere

    Expertin für Bananen&Co.

    Angelika Brahm koordiniert die Auslandsbeteiligungen der Atlanta-Gruppe

    Für die Atlanta-Gruppe, Europas bedeutendste Fruchthandelsgesellschaft, koordiniert Angelika Brahm das Finanzmanagement der internationalen Beteiligungen. Die fremdsprachenbegeisterte 27jährige absolvierte bei Atlanta eine Ausbildung zur Groß- und Außen

    [6371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 030

    Service Rückblick Frischware

    Obst und Gemüse

    13. Januar. Der Managing-Director des New Zealand Apple and Pear Marketing Boards, Brian Aitken, verläßt das Board. 13. Januar. Der Fruchtvermarkter Albert Fisher, Windsor, übernimmt 50 Prozent der israelischen, in der Schweiz etablierten Mehadrin-Tocht

    [9210 Zeichen] € 5,75