Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 014

Leute

Nur nicht mit den Wölfen heulen

Mit Reformplänen eckt Udo Reiter in der ARD immer wieder an/Für die digitale Gleichberechtigung des Verbunds streitet er nun

BERLIN Udo Reiter ist ein streitbarer Charakter. Der amtierende ARD- Vorsitzende und Intendant des Mitteldeutschen Rundfunks mag nicht mit den Wölfen heulen, sondern provoziert Freund und Feind gern mit quertreiberischen Ideen. Vor zweieinhalb Jahren wi

[7319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 032

Handel

Standorte: Ranking von 830 deutschen Städten

Die besten Standorte

TW Stuttgart - Berlin weist den höchsten Besatz an filialisiertem Einzelhandel in Deutschland auf. Die Innenstädte von München oder Hamburg sind allerdings stärker mit Filialisten besetzt als die beiden Stadtzentren Berlins für sich genommen. Dies ist d

[5480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 050

Medien Interview

Die Taz zwischen Marx und Marketing

Taz startet breite Werbekampagne: Marx und Engels plädieren ganz trendy für die Kapitalanlage Taz / Anzeigenumsatz der Taz soll deutlich gesteigert werden

BERLIN Mit einer langfristig angelegten Werbekampagne setzt die überregionale Tageszeitung "Taz" ihre Strategie vom Herbst fort: die Zukunft der "Taz" durch investitionsfreudige Genossenschafter abzusichern. Was wie die "Never-ending story" anmutet, gehör

[11341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 073

Service Analyse

Regionale Präsenz differiert stark

GfK untersucht Marktbedeutung der SB-Warenhäuser in Deutschland

LZ. Nürnberg, 19. September. Die GfK Marktforschung, Nürnberg, hat eine Untersuchung über die regionale Marktbedeutung von Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern in der Bundesrepublik abgeschlossen. Danach liegen die neuen Bundesländer inklusive Berlin

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 022

Unternehmen Business to Business

Deutsche Messen wachsen nicht mehr

Internationalisierung und Special-Interest-Messen sollen Besucher- und Ausstellerschwund bekämpfen / Umwelttechnik gewinnt in Zukunft an Bedeutung

FRANKFURT Die deutsche Messewirtschaft schreibt schwarze Zahlen. Aus Köln und Frankfurt kommen positive Bilanzberichte. Die Messeplätze Berlin und München mußten dagegen Verluste hinnehmen. Tendenziell verliert manche Messe bedeutende Aussteller. Dies dok

[12889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 077

Personality Young Business

An den Hochschulen steigt die Radio- Aktivität

Studenten-Funkies organisieren sich im neuen Bundesverband Deutscher Hochschulmedien

BERLIN Das Sendungsbewußtsein deutscher Hochschüler kennt keine Grenzen. Die Zahl der Initiativen und Projekte nimmt täglich zu. In mehr als 50 Gruppen haben sich studentische Radiomacher zusammengetan. Die Funk-Welle hat nun zur Gründung eines neuen Ve

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

[21089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 069

Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

"Berlin ist kein Haifischbecken mehr"

Statements von Harald Wahls, Leiter Anzeigen der "Berliner Zeitung", zur aktuellen Situation im heißumkämpften Zeitungsmarkt der alten und neuen Kapitale

Was unterscheidet den Berliner Medienmarkt signifikant von dem anderer deutscher Ballungsräume? Die Größe des Absatzmarktes Berlin! Berlin hat nämlich mehr Einwohner als Stuttgart, München, Frankfurt/Main und Köln zusammengenommen. Die Bevölkerungsdicht

[6280 Zeichen] € 5,75

 
zurück