Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 061

    Report Standort Nord

    Gut bürgerlich

    Die Bürgerliche Mitte ist in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen im Vergleich zum übrigen Bundesgebiet besonders ausgeprägt, während es im Norden wesentlich weniger DDR-Nostalgiker gibt als im Rest Deutschlands. Dies besagen die Mosaic-

    [814 Zeichen] Tooltip
    Hamburg zieht Moderne Performer an - Indexwerte der Sinusmilieus Hamburg vs. Bundesdurchschnitt

    Kiel ist Heimat der Experimentierfreudigen - Indexwerte der Sinusmilieus Kiel vs. Bundesdurchschnitt

    In Hannover fühlen sich Individualisten wohl - Indexwerte der Sinusmilieus Hannover vs. Bundesdurchschnitt
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 066

    Design

    Verbände Berliner Designunternehmen gründen Netzwerk / IDZ begrüßt die Initiative / Die Hauptstadt als Marke

    Schulterschluss der Agenturen

    Thomas Straubhaar ist sich sicher. "Eine Marke", doziert der Ökonom, "kann zur Heimat werden." Über das Verhältnis von Regionalismus und Globalisierung haben Wissenschaftler und Wirtschaftsbosse auf der 5. Deutschen Designkonferenz im Internationalen Desi

    [4497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Der 100. Geburtstag der Marke Milka soll Tradition und Modernität kommunizieren / Promotion und Events bis Oktober geplant

    Milka deckt die Tafel zur Millionenshow

    Die Kuh wird zum Jubiläum geschont, aber die Republik soll trotzdem alles in Lila sehen.

    Bremen / Wenn Peter Reinecke über die Marke Milka redet, spart er nicht mit Superlativen. Für den General Manager Confectioner von Kraft Foods ist sie ein Stück Kulturgeschichte, ist Kult und die «zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt» sowieso. 190

    [9821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

    Personality

    Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

    [12111 Zeichen] € 5,75