Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 017

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Mit Buddies, Beamer und Bier

    Hasseröder setzt in seiner WM-Kampagne auf das Thema Männerfreundschaft / Direktes Duell mit DFB-Partner Bitburger

    Nichts vermag dem schwächelnden Biergeschäft im WM-Jahr mehr Impulse zu verleihen als gutes Wetter und ein attraktiver Kick. 2010 mischt Hasseröder im Duell der Fußball-Biere mit. Der Angriff erfolgt unter Fifa-Flagge: Die einstige Ostmarke Hasseröder s

    [4222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Brauer gehen in die Offensive

    Informationskampagne soll zu verantwortungsbewusstem Bierkonsum aufrufen / Nicht alle Unternehmen ziehen mit

    Von den Aktivitäten der EU-Kommission im Kampf gegen Alkoholmissbrauch aufgeschreckt, wollen Deutschlands Bierbrauer auf Betreiben des Deutschen Brauer-Bunds (DBB), Berlin, ihre im Frühjahr verabschiedete und seither brachliegende Kampagne "Bier bewusst

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 042

    Report Standort Bayern

    Weißbierkonsum im Deutschlandvergleich

    Klischees lassen sich beweisen: Wie erwartet ist der Weißbierkonsum im Deutschlandvergleich in Bayern - mit Teilen von Baden-Württemberg - am höchsten. 1,5 von 9,5 Millionen Bayern sagen, dass Weißbier ihr hauptsächlich getrunkenes Bier ist. Das ist proz

    [860 Zeichen] Tooltip
    Nicht nur der Süden trinkt Weißbier – "Trinke häufig Weißbier" - Anteil an der Gesamtbevölkerung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Bitburger zieht die Pilstrinker an

    Brauerei startet eigene Modekollektion / Nur dezentes Branding auf den Textilien / Beck's setzt Modenschau-Projekte mit Designern fort

    Als erste deutsche Bierbrauerei versucht sich Bitburger als Modeanbieter. Während sich andere Marken in ihren Shops mit deutlich gelabelten Bekenner-Textilien begnügen, hat Bitburger eine eigene Lifestyle-Kollektion mit Freizeitkleidung und Accessoires en

    [3498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

    Agenturen

    Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

    Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

    Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

    Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 080

    Dialog Sponsoring

    Mit Sport, Musik und Natur

    Das Beispiel Licher zeigt, wie unterschiedliche Varianten des Sponsorings sich erfolgreich ergänzen können. Von Jens Grittner

    Direkte Kommunikation bedeutet Menschen in Umfeldern anzusprechen, in denen sie sich wohlfühlen. Authentizität und Emotionalität zu schaffen, ist das Ziel: in Fußballstadien, bei Rockkonzerten, auf Vernissagen. Eine tragende Rolle kommt dabei der Marketin

    [7992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Top-Marken machen die Märkte munter

    Wenn Beck's seinen Dreimaster segeln läßt, wenn Reemtsma die West ins All befördert, wenn Joop vom Ausrufungszeichen schwärmt, wenn Jacobs Suchard Produktranges POSitioniert, dann haben die Werbetreibenden aus dem Norden eine gemeinsame Vision: Wirks

    Beck's Bier "Segeln hart am Wind" Bier ist immer noch Männersache, zu dieser Erkenntnis zumindest brachte die Marktforschung die Brauerei Beck & Co in Bremen. In ihrem werblichen Auftritt (Agentur: Wensauer DDB-Needham), besonders in TV, werden die Hansea

    [14376 Zeichen] € 5,75