Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

    Dialog DDV + Call-Center

    Deutsche Call-Center holen auf

    Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

    Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

    [7040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Handel

    Immer hart an der Grenze des Machbaren

    Bürofachmarkt Maxi Papier lockt Kunden mit Dauerniedrigpreisen / Aggressive Geschäftspolitik / Direktmarketing wird wichtiger im Kommunikations- Mix

    HAMBURG Eine fast schon uniforme Stringenz im Corporate Design, höchste Preisaggressivität und Promotions, die bewußt die Grenzen des deutschen Wettbewerbsrechtes ausloten: Auf den ersten Blick zeigt sich, daß bei Maxi Papier Amerikaner das Sagen haben. 1

    [11780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen

    Jürgen Jaworski leitet ab sofort als General Manager und Marketing Manager den Bereich Büromarkt bei 3M in Neuss. Sein Vorgänger Otto Walter Uhl wurde im März zum Direktor Corporate Marketing und Public Affairs der 3M Deutschland ernannt. Zu Jaworskis Füh

    [12382 Zeichen] € 5,75