Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 038

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Schneller Rat auf dem Telefondraht

    Service-Rufnummern bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten - Ausgeklügelte Statistiken / Von Heike Balzer-Drohner

    Frankfurt, 12. Juli. Unternehmen fahren zunehmend auf Service-Rufnummern ab, um sich im Wettbewerb stärker zu profilieren. Sie versprechen sich davon mehr Servicequalität für ihre Kunden. Ob Gewinnspiele, Produkthotline, Bestellannahme, Vertriebssteueru

    [4840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 116

    Report Telekommunikation

    Arcor konzentriert sich auf Internet-by-Call

    Arcor-Chef Harald Stöber hat große Pläne. Der zweitgrößte deutsche Festnetzanbieter will sich als Carrier für das Online-Business profilieren und forciert zugleich den Ausbau eigener Ortsnetze. Nach der spektakulären Übernahme soll Otelo künftig im P

    HORIZONT: Herr Stöber, knapp zwei Jahre nach dem Fall des Sprachmonopols klagt die Telekommunikationsbranche über den Preisverfall bei Ferngesprächen. Wo sehen Sie die Ursachen? Harald Stöber: Die Regulierung ist in Deutschland schneller verlaufen als i

    [13111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75