Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 050

    Report Reisemarketing

    Volle Kraft voraus

    Zweistellige Wachstumsraten im Markt mit Kreuzfahrten locken immer neue Player an. Aida & Co planen erstmals eine branchenübergreifende Kampagne.

    [7782 Zeichen] Tooltip
    Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Print-Babies für junge Leser

    VHB-Ableger kostet voraussichtlich 50 Cent / "Welt Kompakt" weitet Test auf Ruhrgebiet aus

    Für den Ableger der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), der am Dienstag an die Frankfurter Kioske kommt, stehen erste Eckdaten fest. Die Tageszeitung im Tabloid-Format wird voraussichtlich 50 Cent kosten und in einer Auflage von 25000 Stück gedruckt. Wie

    [5112 Zeichen] Tooltip
    Junge Leser bevorzugen ein kleineres Zeitungsformat Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Kabel überlässt DVB-T das Feld

    Landesmedienanstalten werben für die Einführung des digitalen TV-Standards / Kabelnetzbetreiber geben sich gelassen

    Während das digitale terrestrische Fernsehen (DVB-T) seit Ende Mai auch Einzug in die norddeutschen Haushalte hält, verharrt der Netzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) ungerührt, ohne dem neuen konkurrierenden Übertragungsweg werblich etwas entgegenzusetze

    [6644 Zeichen] Tooltip
    Der Fahrplan für DVB-T-Einführung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Juliane Paperlein Die Internationale Funkausstellung in Berlin stand auch dieses Jahr wieder im Zeichen der Digitalisierung. Was hat Sie auf der diesjährigen IFA besonders interessiert? Günter Sendlmeier, Chairman McCann-Erickson, Hamburg: Von Ber

    [2688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Touristik Türkei-Spezialist promotet Reiseziele mit Publikumskampagne in Print / Marketingchefin Wybcke Meier will breite Zielgruppe ansprechen

    Öger Tours wirbt mit Witz um die Reisenden

    Deutschlands sechstgrößter Reiseveranstalter Öger Tours geht mit frischer Optik in die Wintersaison.

    Hamburg / Öger Tours ist zu einem Synonym für Türkeireisen geworden. Doch der 1969 vom charismatischen Firmenchef Vural Öger gegründete Veranstalter bietet mehr. Dass das Hamburger Unternehmen auch Länder wie kuba im Programm hat und nicht nur die typisch

    [5765 Zeichen] € 5,75