Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 050

IT und Logistik

Oetkers Tiefkühl-Pizza rollt über die Alpen

Dienstleister Paneuropa transportiert im kombinierten Verkehr - Vion, Nordmilch und Westfälische Lebensmittelwerke fahren Bahn

Frankfurt. Oetker, Nordmilch und Vion nutzen die Bahn für Kühltransporte. Im Zug rollen Tiefkühlpizza, Schinken, Margarine und Geflügel über die Alpen. Vor- und Nachläufe werden per Lkw organisiert. Temperaturgeführte Transporte werden bisher vor allem

[4246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 012

Industrie

Bewegung im Brauereigeschäft

Die Augen richten sich vor allem auf Karlsberg und auf die Münchener Braustätten von InBev

Frankfurt. Im Süden und Südwesten der Republik deuten sich spürbare Veränderungen in der Brauereilandschaft an. Im Brennpunkt stehen vor allem die ausländischen Brauereikonzerne Heineken und InBev. Auch der Name Radeberger Gruppe fällt immer wieder. Rade

[4645 Zeichen] Tooltip
OETKER-GRUPPE HAT WEITERHIN DURST
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Transport und Logistik 4. Deutsches Rechtsforum. Programm: Einen Schwerpunkt bildet der internationale Bereich, mit Beiträgen zu den europäischen Nachbarländern Frankreich und Slowakei. Es werden das Transport-, Speditions- und Lagerrecht sowie die jewei

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Mehr Ideen am POS

Serviceplan-Gruppe stärkt ihre Vkf-Tochter "Power of Sales"

Frankfurt, 18. August. Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan forciert ihr Engagement in der Geschäftssparte Absatzwerbung am POS. Die vor drei Jahren gegründete Agentur-Tochter Power of Sales hat sich dazu personell wie logistisch verstärkt. Die Budgets

[2587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 045

Service

Was der Koran erlaubt

Ratgeber hilft Muslimen beim Lebensmitteleinkauf

Frankfurt, 16. Dezember. Mit einem 76 Seiten starken Ratgeber will die Verbraucherzentrale Bremen e.V. den in Deutschland lebenden Muslimen den Einkauf erleichtern. Der "Einkaufsführer für Muslime" erklärt im ersten Teil leicht verständliche Begriffe wi

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 024

Frischware

Milchriesen zeigen sich kalte Schulter

Humana gibt Nordmilch einen Korb - Schadensbegrenzung - Große Frie: "Zahlen entscheiden" - Tomat: "Jetzt erst recht"

Frankfurt, 4. November. Nach der einseitigen Absage der geplanten Fusion mit Nordmilch durch Humana Milchunion bemühen sich beide Seiten um Schadensbegrenzung. Doch sogar die angekündigte Zusammenarbeit im Eiskremgeschäft wird in Frage gestellt. Die Vor

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 069

Service Personalien

· Die Spitzenposition bei Allied Domecq Deutschland, seit dem Weggang von Chris Zanetti vakant, ist mit Thorsten Helbig (44, Foto) wieder besetzt. Der neue Managing Director in Frankfurt kommt von Colgate Palmolive, wo er rund vier Jahre als Geschäftsführ

[4888 Zeichen] € 5,75

 
weiter