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    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 050

    Medien

    Zeitungen «FAZ» bringt beim Start ihrer Sonntagszeitung auch einen Bayernteil auf den Markt / «SZ» will eigenes Vertriebsnetz in NRW aufbauen

    Überregionale wollen auswärts punkten

    «FAZ», «SZ» & Co wollen sich mit dem Ausbau ihrer Regionalausgaben als nationale Titel etablieren.

    Frankfurt / Den Verlagen am Rhein bleibt kaum Zeit, ihre Wunden zu lecken. Gerade erst haben sie das unliebsame Gratisblatt «20 Minuten Köln» aus dem Ring geboxt, da steht bereits der nächste Herausforderer vor den Toren NRWs. Diesmal in Gestalt der «Südd

    [9428 Zeichen] Tooltip
    Die Platzhirsche dominieren ihre Region - Auflage der Tageszeitungen in ausgewählten Bundesländern im Jahr 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

    Medien Print

    Überregionale betonen regionale Stärken

    Auf dem ostdeutschen Zeitungsmarkt kehrt Ruhe ein / Reichweitenranking der überregionalen Zeitungen bestätigt regionale Schwerpunkte der einzelnen Titel

    FRANKFURT Die regionalen Abozeitungen/Belegungseinheiten Ostdeutschlands mit einer Verkaufsauflage von über 300000 Exemplaren stabilisieren sich langsam, aber stetig. So die Analyse der IVW-Auflagen in II/97. Überregionale Zeitungen haben dagegen Konjunkt

    [6927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75