Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 018

    Frischware

    Atlanta feilt an der Kostenstruktur

    Produce-Management soll Einkauf optimieren - Standortpolitik folgt Kundenstruktur - Schrumpfkur im In- und Ausland

    Bremen, 9. Dezember. Unter dem Dach des Bananenmultis Chiquita Brands International hat die Bremer Atlanta-Gruppe eine deutliche Wandlung erfahren. Nach einer massiven Schrumpfkur im In- und Ausland in den letzten beiden Jahren, stehen heute Kostenmanagem

    [4355 Zeichen] Tooltip
    Atlanta-Standorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 020

    Frischware

    Atlanta stößt seine Verlustbringer ab

    Eigenkapitalquote soll auf 18 Prozent wachsen - Betriebe in Südeuropa nicht zur Disposition - Umsatz steigt / Von Andrea Wessel

    Bremen, 16. Mai. Der Atlanta/Scipio-Gruppe steht in den kommenden Monaten eine Straffung an Haupt und Gliedern bevor. Unternehmensbereiche, die keinen Profit versprechen, werden abgestoßen. Die Eigenkapitalquote soll signifikant gesteigert werden. Dem B

    [3832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 051

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Alles Bio oder was?

    Qualität und Produktsicherheit bleiben Thema Nummer eins / Von Andrea Wessel

    Lehnten vor zehn Jahren noch die Hälfte aller befragten Konsumenten Öko- Obst und Öko-Gemüse ab, sind heute nur noch ein Viertel der Verbraucher absolut uninteressiert. Ein Nachfragepotential also von mehr als 70 Prozent, das zu versorgen wäre. Aber obwoh

    [14916 Zeichen] € 5,75