Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 050

Personality Young Business

Schnupperstudium für Radio- Wellenreiter

Medienpraxis für Anfänger: Hochschulradios bieten Studenten eine bunte Spielwiese/Journalistische Berufserfahrung schon vor dem Diplom

FRANKFURT Mischpult und Mikro sind den studentischen Mitarbeitern der bundesweit rund zwei Dutzend Hochschulradios bestens vertraut. Die unterschiedlichen Projekte haben einen gemeinsamen Nenner: Hochschüler machen erste Schritte im Journalismus. "Die R

[8388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 270

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Schwieriges Mantelgeschäft schlug durch

Weiter auf Konsolidierungskurs

bd Herford - Durch das schwache Mantelgeschäft und den Verlust öffentlicher Aufträge sank der Umsatz der Herforder Brinkmann-Gruppe 1994 um 6,5% auf rund 360 Mill. DM. Dabei, so Wolfgang Brinkmann, habe man jedoch eine "gute Rendite" erwirtschaftet, unt

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 020

Handel

Jacadi

Der 16. Laden eröffnete in Nürnberg

up München - Annemarie Rösler ist seit Dezember neue Franchisenehmerin von Jacadi. Sie bietet auf 105 m2 in Nürnberg, Bankgasse/ Ecke Lorenzer Platz, die gesamte klassische Jacadi Palette mit Kinderbekleidung bis 12 Jahren, Schuhen, Babyausstattung, Gesch

[1335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 056

Das Jahr

Läden '94

Center-Boom: In Deutschland wird das Netz der Einkaufszentren immer dichter geknüpft. Im Osten baut man noch immer eher auf der Grünen Wiese, im Westen profitiert die City. Center-Eröffnungen gab es quer durch die ganze Republik - von Schwedt bis Duisburg

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 029

Handel

TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 80 Unternehmensgruppen machen 51 % des Branchen-Umsatzes

Textil-Darwinismus

Die 93er-Größtenliste auf den folgenden zwei Seiten ist die insgesamt zehnte, die von der Textil-Wirtschaft veröffentlicht wird - und erstmals ist sie kürzer als ihre Vorgängerin. Zwar gibt es mit Adessa und Bonita sowie - noch ein Novum - dem hauptamtlic

[16947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 049

Mode/DOB

Thema Farbe: Es besteht noch Handlungsbedarf für die kommende Saison

... und wie Deutschland im Herbst beginnt ...

ag Frankfurt - Noch ist er nicht da, der neue Farbkick. Das Bild zum Saisonauftakt Herbst '94 wird weitgehend getragen von Beige/Grau/Braun-Tönen, Schwarz und Marine. Viele Einzelhändler warten händeringend auf neue Farben für die Nachorder. Man muß sich

[3674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 015

Handel

TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 84 Unternehmensgruppen machen 46 % aller Textilumsätze

Flurbereinigung

Die Kartellwächter hörten es nicht gerne, die Branche mochte es nicht glauben. Ungerührt verkündete der Saarbrücker Handelspapst Tietz seit Jahren: "In Deutschland ist nur Platz für zwei Warenhauskonzerne." Derweil griff die Krake Metro nach dem Kaufhof u

[13303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

Personality

Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

[12111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 028

Medien

Aus den Verlagen

Erfolgreiche Anzeigen im "Spiegel": Zum zwanzigsten Mal erscheint "Die Spitze der Pyramide - Erfolgreiche Anzeigen im Spiegel" vom Hamburger Spiegel-Verlag. In der Broschüre begründen 54 Werbungtreibende und ihre Agenturen, warum sie im vergangenen Jahr d

[3938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 010

Unternehmen

Marketing-Kooperation von Prognos AG und BfK

Ho. Berlin - Die Prognos AG, Basel, und die BfK-Büro für Kommunikation GmbH, Hamburg, werden künftig im Stadt- und Regionalmarketing zusammenarbeiten. Mit einem "integrierten Beratungsangebot" wenden sich die Partner an Städte, Landkreise und Wirtschaftsk

[683 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter